Regen in Dubrovnik?

Bimmel

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
Wir wollen vom 19 bis 25.9. 09 nach Dubrovnik.

Nun hab ich mal den Wetterbericht online angeschaut und kann nicht glauben, was ich da sehe. Es kann in Kroatien regnen?

Ich dachte da schein immer die Sonne :==========(
 

calimero

Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2008
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
124
Ort
Oberbayern
AW: Regen in Dubrovnik?

ha ha....da musst Du mal schauen, wie erst der letzte Januar war......kann man alles hier im Forum nachlesen....Winter in Dalmatien....!!
Aber sicherlich noch nicht im september..lach
Wünsche einen sonnigen Urlaub!!;)
 

Bimmel

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Regen in Dubrovnik?

Vielen Dank ihr Lieben für eure Aufmunterung. ;)
 

calimero

Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2008
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
124
Ort
Oberbayern
AW: Regen in Dubrovnik?

nema problema!!.....gern geschehen:))....Dubrovnik ist einfach immer schön!!!!!!
 

calimero

Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2008
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
124
Ort
Oberbayern
AW: Regen in Dubrovnik?

@ Fred...ich weiß nicht, ob man in Dubrovniks Altstadt Skilaufen konnte...aber ganz sicher weiß ich, man konnte Schlittschuhlaufen!!!!! :-9 :-9 :-9..aber wer nimmt schon Schlittschuhe mit nach Dubrovnik...???
( pfui..wir sind gemein..sorry bimmel..... :-( )
 
E

ELMA

Guest
AW: Regen in Dubrovnik?

Man konnte - im letzten Winter !
Vielleicht finde ich noch das Foto. :rolleyes:

Du suchst das Foto - ich erinnere mich an das Video von Orebic...( Ist Luftlinie schließlich nicht weit von DU entfernt)

http://www.adriaforum.com/kroatien/563086-post1/

Aber Bimmel - keine Sorge! Das ist jetzt schon OFF TOPIC!

Du hast sicher schönes Herbstwetter in Dubrovnik!! Und wenn mal ein Tag dabei ist, der weniger gut ist... was soll's.

Erzählst Du uns, wie es war, wenn Du zurück bist??
Wäre super!

Gruß,
ELMA
 

calimero

Mitglied
Registriert seit
26. Okt. 2008
Beiträge
52
Punkte
0
Alter
124
Ort
Oberbayern
AW: Regen in Dubrovnik?

@bimmel....also, laß Dich nicht verunsichern...Schnee und Eis gab es erst im JAnuar...und bis dahin bist Du doch zurück, oder???
wünsche Dir/euch einen ganz tollen Urlaub.
LG....calimero
 
P

Pyari2609

Guest
AW: Regen in Dubrovnik?

@bimmel....also, laß Dich nicht verunsichern...Schnee und Eis gab es erst im JAnuar...und bis dahin bist Du doch zurück, oder???
wünsche Dir/euch einen ganz tollen Urlaub.
LG....calimero


nööö es war mitte februar und net im januar (der war nämlich seeeehhr mild), und das auch nur für sehr kurze zeit :tot:

jetzt macht den armen jungen doch net so verrückt. :flamingdev:
 

Bimmel

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Regen in Dubrovnik?

Mal sehen was wird - ich werde berichten :cool:
 
Top Bottom