ravalico olivio kaufen

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo in die Runde.
ich habe mit Freunden in den Genuss des leckeren Grappa mit Oliven kommen können.
Per E-mail schon angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Könnt Ihr mir helfen .
Entweder mit Tipps wo und wie bestellt werden kann oder wo ich ihn hier online kaufen kann.
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo Jürgen,
hab ich bereits - und via Translator in Kroatisch und englisch noch.
Leider keine Antwort.
LG andreas
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Andreas,

dann gib dein Geld woanders aus. Es gibt genügend Produzenten von guter Feinkost in Kroatien.

Wieso hast du übrigens laut Avatar einen Kuhfänger an deinem Auto? Hast du Angst vor freilaufenden Boskarin Rindern in Istrien? ;)

grüsse

jürgen
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
Der Bullfänger war schon cool. Das ist unser alter Pickup - schönes Auto - und wenns klappt fahren wir irgendwann wieder einen. :cool:
Zum Grappa Olivio -- den hat ein Kumpel mitgebracht und der ist sau lecker. Wollte den gern an Freunde auch verschenken zu Weihnachten.
Also brauche ich da schon 3 Flaschen.
Vielleicht kann Holger mir weiterhelfen.
LG andreas
P.S. wollen wir mal hoffen das alles besser wird damit wir 2021 nach Kroatien können. ;)

und nächstes P.S. ich mach mal ein anderes Avatar
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
tja - leider keine Infos von euch oder anderen. Nun kann ich nur hoffen das es im September klappt mit Istrien.
Da decken wir uns ein.
LG andreas
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
ich wollte gern mal mein Thema updaten.
in knapp 10 Tagen gehts nun los.
Mit der Firma Ravalico und Katja von da, hatte ich nun nette Emails.
Leider wurde mir Mitgeteilt, das der schwarze Grappa für diese Saison ausverkauft ist.
Nun wende ich mich gern mal an die Spezis hier im Forum mit der Bitte um Nachhilfe für mich.
Wir fahren Bi Village und Amarin an. Sprich - Pula, Rovinj und Porec werden auch besucht.
Weiß einer/eine wo ich eventuell noch schwarzen Grappa uns besorgen kann.
Ebenfalls kam die Bitte der Kollegen auf, ich möge doch gern mal was landestypische an Obstlern mitbringen.
Es gibt hier ja einen Thread mit den besten 10 Schnäpsen etc. Der ist aber von 2007.
Darum meine Bitte an euch - könnt ihr mir im laufe der nächsten Tage da Infos zukommen lassen wo und was ich dann einkaufen kann und sollte.
Da der Fusskranke auch mit ist wollten wir die Touren dann so eintackten das er geschont wird. Mit Rad gehts dann vielleicht auch.
LG andreas
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Schau mal ob die adestillery Aura in Buzet tel.0912694251 was hat. Die versenden auch.Gruss Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Hallo Andreas, in den letzten Jahren, als ich in Bi Village - Fazana war, fand wöchentlich, ich glaube immer Mittwochs Abend, dort vor der Kirche ein einheimischer Markt mit unzähligen Leckereien (also auch Grappa- Sorten) statt.

Ob allerdings auch Schwarzer Grappa dabei war, weiß ich leider nicht mehr. Aber auf alle Fälle findet man dort etwas. Ich persönlich bevorzuge eher den Teranino :).

Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Andreas,

nachdem du eh nach Pula fahren willst, schau mal da rein. Das ist nicht nur ein Museum wo es um Olivenöl geht. Da gibts auch einen Shop wo Hochprozentiges verkauft wird. Von der Arena sind es fünf Gehminuten dahin.

https://oleumhistriae.com/de/home-de/

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom