Radtouren um Porec

A

Anja

Guest
:-I Kann mir jemand Tipps zum Radeln rund um Porec geben, wir wollen die Gegend etwas erkunden. Gibt es vielleich eine Fahradkarte oder etwas vergleichbaren?
 
M

Michael

Guest
Hallo,

die schönsten Wege sind nördlicher und südlicher Richtung von Porec am Meer entlang. Die Lagunen haben einen sehr schönen Rad-/Fußgängerweg, das sind aber nur ein paar km. Nördlich kannst Du nur die Straßen befahren (am Hotel Materada vorbei Richtung Cervar Porat), aber da sind wenig Autos unterwegs. Vom Meer weg gibt es ein paar schöne Touren (z.B. Richtung Mugeba/Fuskulin/Flengi).
Ich hatte zum Radfahren immer die Leisure Map Istria/Nothern Dalmatian Coast im Maßstab 1:125.000 von Marco Polo dabei, die reicht vollkommen aus.

Grüße
Michael
 
F

Filip

Guest
@ Anja: Istrien und vor allem die Region um Porec ist ideal für Fahrrad-Touren. Es gibt in den Touristen Büros kostenlose Karten für Mountain-Biker-Routen in Istrien. Würde ich mir auf jeden Fall holen, wenn Du unten bist.

Viel Grüße,

Filip
 
G

Gast24

Guest
Zitat von Anja:
:-I Kann mir jemand Tipps zum Radeln rund um Porec geben, wir wollen die Gegend etwas erkunden. Gibt es vielleich eine Fahradkarte oder etwas vergleichbaren?

Hallo Anja, wie du an die Karten kommst, weißt du ja schon.
Ich kenne mittlerweile die Fahrradroute nördliches Porec, läßt
sich prima fahren und kann ich nur empfehlen.
Allerdings wars uns tagsüber recht warm zum Radfahren...

gruss uwe
 
N

Niki

Guest
Es gibt ab sofort einen neuen Bike Atlas für Istrien zu kaufen.
Erhältlich in den Buchhandlungen hier in Istrien.

Preis... hab ich vergessen.

:roll:
 

Uli aus D

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Bike Atlas Istrien

Hallo, hier eine Info, die ich von Zlatko bekommen habe:

Die definitiv beste Radtourenkarte ist momentan ISTRA bike atlas!

Kann man in jedem grösserem Zeitschriftenladen erwerben und kostet 98 Kuna, ISBN 953-99168-2-8

Viele Grüße von Uli aus D
 
Top Bottom