Radtour von Novigrad nach Porec und Vrsar

Pez

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo.

Am Do. beginnt meine erste Reise nach Kroatien. :D

Ich würd gerne eine Radtour (Besichtigungen inkl.) von Novigrad nach Porec und Vrsar machen.

Ist es vom Verkehr her sehr gefährlich oder kann ich eh abseits irgendwo gemütlich radeln?

Lg
 

armins_tanja

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
53
Hallo Pez,
also, Verkehr hast Du sicherlich, aber es gibt meistens kleine Randwege, die durch die Wälder und Parks führen, ich bin mir sicher das das nach Novigrad auch so ist und selbst wenn das nicht so ist, in Kroatien fahren sie rücksichtsvoller als bei uns! Da drehen sie nicht durch, wenn einer auf der Straße fährt, mit dem Fahrrad!
Aber wie gesagt, folge am besten den Wegen der Bimmelbahn, die in Richtung Spadici fährt, denn die fährt auf diesen schmalen kleinen Wegen! Da kann man sich auch nicht verfahren!
Gruß Tanja ;D
 
Top Bottom