Radeltouren " Game of Thrones "

N

nihil-est

Guest
Mojen zusammen,

ich gestehe vorab, " Game of Thrones " sagt mir gar nix. So nennt sich nunmehr eine Radeltour.
Link: http://www.hamburg040.com/menschen/2015/reisetipp-auf-den-spuren-von-game-of-thrones/19352

Dies Jahr noch ( Kastele ) gab es Miturlauber welche einen " Game of Thrones " - Ort in der Nähe besuchten. Davon aber steht nix im Artikel der Radeltour.

Mitten im Hochsommer, wir reden über 40°C im Schatten ( welchen man auf´m Radel ja eher nicht hat ), mutiere ich zumindest nicht von der Strandbar zum Pedalisten um einmal ehrlich zu sein. Egal was auch immer nun " Game of Thrones " sein mag..........das ergründe ich jetzt gleich mal im Internet.

Zwischenzeitlich hoffe ich einige Radelisten freuen sich über eine derartige Tour ;)

Gruss in die Runde

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Moin moin, Tante Google weiß es "natürlich" auch, aber gib mal in deinem hiesigen Lieblingsforum in der Suchfunktion den Titel ein...;) und siehe da, da kommt schon was...:D

N

nihil-est

Guest
Mojen @Schildsker ,

zuerst einmal gestehe ich gerne ein - jeden Beitrag hier im Forum lese ich nicht wirklich.

" Big-G ", neee. Hab mich zwischenzeitlich anders/besser informiert. Mit Radeln kann ich ja noch was anfangen, zur Not, aber " Game of Thrones " ist definitiv nix für mich. Oweh :cigar::cigar::cigar:

Nun, der Artikel, mag ja gerne für andere Radler und Mitforisten trotzdem etwas sein :)

Gruss und Dank der Resonanz