Rabac News

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
19.680
Zustimmungen
21.804
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Lieber Gott, 50 Mal am selben CP?! Da müsst mich erst was beissen:p
hallo Julia,

den Schefflers gefällt es halt bis zum heutigen Tag so gut auf Oliva, dass die immer wieder gekommen sind. Das gibt es doch auch bei anderen Destinationen.

Seinen Urlaub mag ja auch jeder anders verbringen. Der eine fliegt am liebsten weg, der andere ist ein Fan von Kreuzfahrten, ein anderer zieht eine Wohndose auf Rädern am Haken hinter sich her und wieder andere bauen oder kaufen sich vier eigene Wände am Urlaubsort.

grüsse

jürgen
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.219
Zustimmungen
23.277
Punkte
113
Solche Urlauber gibt es natürlich viele. Ich habe auch nirgends erwähnt, dass es sie nicht gibt. Auf dem CP Njivice pflanzen sie schon Bäume für Dauercamper und Stammgäste.
Meins wäre es nicht! Meins wäre es aber auch nicht, sämtliche Orte zu durchkämmen. Deshalb macht ja jeder Urlaub, wie er lustig ist.

Glückwunsch dem Paar auf Camp Oliva. Sicherlich bekommen sie eine kleine Aufmerksamkeit vom Besitzer;)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.219
Zustimmungen
23.277
Punkte
113
Da sind wohl die Menschen daran schuld. Bei uns im Dorf werden Füchse von irgendwelchen Leuten gefüttert, denn die besuchen schon tagsüber die Gärten. Füchsinnen klauen auch wieder Schuhe für ihren Nachwuchs:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom