Rab Forum

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Rab Forum

Wenn sie ein Fan von der Insel Rab sind, schauen sie doch mal im Rab Forum nach. Hier gibt es viel Wissenswertes über die Insel. Erfahren kann man im Grunde alles, was man über Rab wissen möchte. Wie kommt man hin, was ist mit den Fähren, wann fahren sie. Welche Orte sind die schönsten, wo gibt es kulturelle Angebote oder Besonderheiten der Natur. Reine Informationsseiten sind in einem Forum zu finden, aber auch Diskussionen über die Insel Rab. Urlauber, die schon einmal oder mehrmals mal dort waren, tauschen Erfahrungen aus, die man nachlesen kann. Man kann sich natürlich auch selbst aktiv beteiligen. Auch wenn sie erst planen, die Insel Rab zu besuchen, haben sie die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Inselerfahrene sind gern bereit, ihnen mit Ratschlägen weiterzuhelfen.
 
Top Bottom