Rab Barbat Appartment mit Bootsliegeplatz gesucht

Divetwins

neues Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2012
Beiträge
17
Punkte
3
Hallo

Suche in Rab/Barbat 2 Personen Appartment mit Bootsliegeplatz. Trailer und PKW Abstellmöglichkeit sollte gegeben sein.
Bitte nur Barbat anbieten. Am besten an der Promenade. Wasser Anschluß fürs Boot wäre gut.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Divetwins

neues Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2012
Beiträge
17
Punkte
3
Und ich poste trotzdem und suche eine Unterkunft. Sorry auch wenns Dir nicht past.
Dir ist wohl auch lieber ich schmeiß mein Geld den Agenturen hinterher und bei den Vermietern kommt nix an.
Also wenn ein Vermieter hier ist werd ich direkt buchen.
Gibt's jetzt ne Verwarnung oder was. Einschlägige Portale mmmmh? Kroatien Forum soll falsch sein?
Poste ja auch im Boots Forum Restaurant Tipps und nicht nur Wie PUTZE ich mein Boot.
Falsches Unter Forum ? Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen
Glaub da bin ich richtig.
 

Divetwins

neues Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2012
Beiträge
17
Punkte
3
Ach jetzt weis ich wieder warum ich dieses Forum nur selten Besuche....
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Und ich poste trotzdem und suche eine Unterkunft. Sorry auch wenns Dir nicht past...

hallo freundlicher Divetwins,

ich habe dir unsere bekannten Unterkünfte oben verlinkt, weil mir nicht bekannt ist, ob du diesen Reiter überhaupt gesehen hast. ;)

Ansonsten ist es so, daß wir ein Urlaubsportal sind. Da ich schon eine Ewigkeit hier bin, kann ich dir sagen, daß allenfalls ein Promilleanteil der hier aktiven User auch Unterkünfte in Kroatien vermietet.

Eine Verwarnung gibt es keine. Ich möchte dir nur Hilfe geben, wie du eine passende Unterkunft finden kannst. Wo du letztendlich buchst, bleibt dir überlassen. Es soll auch Portale geben, wo Privatquartiere direkt angeboten werden. Aber das ist dir ja sicherlich bekannt. ;)

Dann gibt es im übrigen noch diese Rubrik hier im Forum, die schon hunderte genutzt haben. Hier ein paar Zeilen zu schreiben, kostet überhaupt nichts.

http://www.adriaforum.com/kroatien/forums/neue-mitglieder-stellen-sich-vor.281/

grüsse

jürgen
 

dechlein

neues Mitglied
Registriert seit
25. Feb. 2017
Beiträge
8
Punkte
3
Alter
63
Ort
Leopoldshöhe
Dafür gibt es doch ein Userforum, in dem man sich untereinander hilft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
C

Christl

Guest
Hallo Divetwins

schau doch mal hier rein, hier bieten nur private Vermieter direkt an, vll wirst du hier fündig

https://www.fewo-direkt.de/

Ich habe diese Seite von einer istrischen Vermieterin, die über diese Seite anbietet, allerdings in Istrien
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
@Divetwins
Komisch, dass man heutzutage immer gleich so einen aggressiven Ton anschlagen muss...

Ich habe dir doch einen Link zu einer mir bekannten Unterkunft in Barbat gesandt, ansonsten ist es durchaus üblich, dass man sich auch selber ein wenig bemühen muss. Zumal du für ein Appartment in der ersten Reihe direkt am Meer recht spät unterwegs bist.
In Barbat gibt es viele Unterkünfte direkt an der Promenade, die meisten haben auch einen Bootsliegeplatz oder die Vermieter bemühen sich, einen zu organisieren. In Barbat ist das sehr unkompliziert. Vielleicht musst du dich mal an die dortige Touristinfo wenden. So haben wir auch schon Ferienwohnungen vor Ort gefunden.
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
Frag mal bei ACO oder LEUT.
 

Divetwins

neues Mitglied
Registriert seit
24. Dez. 2012
Beiträge
17
Punkte
3
Für heuer hab ich schon was passendes. Wäre für nächstes Jahr. Vielleicht hat jemand einen Geheimtip. Vorort werde ich natürlich auch selbst schauen ob ich was passendes finde. Aco u. Leut ist mir zu unfamiliär. Zu viele Restaurant Gäste und zu laut zum wohnen. Der Stegplatz für ein 6m Boot ist normal bei 5€ pro Tag. Manche Vermieter glauben sich auf diese Weise eine goldene Nase zu verdienen mit ner Einrichtung aus den 70iger für 70-80€. Auch die Suche in Netz hat zwar manchmal was passendes ergeben aber dann halt ohne Wasser am Steg oder ganz ohne. Notfalls auch 2. 3. Reihe. Promenade wäre super. Ich weis hat nicht jeder, aber genau was einfaches für 2 Personen suche ich.
Zusammenfassend:
Promenade Notfalls 2. 3.Reihe, Steg nicht Boje, Wasser am Steg möglich, 5€ Liegegebühr, Appartment 2 Personen (Preise normal zw. 35-50 Hauptsaison, Neuere Einrichtung, ruhig gelegen, Abstellplatz hinterm Haus für Trailer und Auto.
Aber Danke an Alle
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marius

Guest
Barbat scheint ganz schön günstig zu sein.

Ein 6 Meter Boot kostet am Steg etwa in Medulin, und das ist keine große Marina, 120kn also 16€ pro Tag.

Preisliste Porta Medulin: http://www.buza.hr/images/uploads/files/naut_dnevni_hr.pdf

Ein 2-Personen-Apartment in der Hochsaison um 35€ gibt's weder in der 2./3. Reihe noch in der 117. Reihe.

Oder ist das ein kleiner, unbekannter, verschlafener Ort, dann kann's vielleicht sein...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.116
Punkte
113
Alter
82
war ja wohl ein Brief an den Weihnachtsmann:D
 
D

diavolo rosso

Guest
war ja wohl ein Brief an den Weihnachtsmann:D

Tja Weka, Du sprichst mir aus der Seele.

Manche wollen teuer vermieten - doch Andere wollen eher wenig bezahlen.
Man bekommt immer das was man ausstrahlt: es ist ein Geben und Nehmen. Wer offen genug dafür ist, bekommt Manches geschenkt. Auch Freundschaft.
Divetwins wird Letzteres erspart bleiben.

Ja - wir sind auch heuer wieder auf RAB. Und ich habe die Gewißheit, daß wir mehr als willkommen sind, entsprechend behandelt werden. Nicht zuletzt, weil wir nicht um den Preis feilschen. Doch das ist JEDEM sein eigenes Recht.

Damit wünsche ich Divetwins einen schönen Urlaub.

Grüße
vom Roten Teufel
der überall willkommen ist
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Barbat scheint ganz schön günstig zu sein.

Ein 6 Meter Boot kostet am Steg etwa in Medulin, und das ist keine große Marina, 120kn also 16€ pro Tag.

Preisliste Porta Medulin: http://www.buza.hr/images/uploads/files/naut_dnevni_hr.pdf

Ein 2-Personen-Apartment in der Hochsaison um 35€ gibt's weder in der 2./3. Reihe noch in der 117. Reihe.

Oder ist das ein kleiner, unbekannter, verschlafener Ort, dann kann's vielleicht sein...

Hallo Mario und alle anderen Interessierten :)

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Vermieter in Barbat - zum Teil zumindest - ihre eigenen Bootsplätze für die Gäste zur Verfügung stellen und das zumeist noch im Preis der Ferienwohnung inbegriffen. Barbat hat keine Marina wie das in Medullin der Fall ist.
Und so klein und verschlafen ist Barbat nun auch wiederum nicht - hat zumindest auch eine kleine Werft mit Kran, Restaurants, Bäcker, viel Sonne und Meer und sonst noch alles was das Urlauberherz begehrt :)
Die Preise der Ferienwohnungen liegen allerdings preislich nicht anders wie sonst auch in Kroatien.
Ich fands in Barbat nur einfacher, eine Wohnung mit Bootsanleger zu finden - in anderen Gegenden ist das wiederum schwieriger. Das liegt aber daran, dass in Barbat jeder ein eigenes Boot hat und somit auch einen Bootsplatz. Denn wenn du einen Platz in der Marina brauchst, wird es schon recht teuer. Da kann ein Boot schon mehr kosten, wie der Mensch. ;)
Die Ferienwohnung, die ich Divetwins genant habe, hatte alles das, was er brauchte und ansonsten muss er selber schauen.
 
Top Bottom