Rückblick Forentreffen 2004

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.524
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Rückblick Forentreffen 2004

Die schon zur Tradition gewordenen Treffen von Mitgliedern und Interessierte unseres Istrienforums setzte in diesem Jahr wohl neue Maßstäbe und eine neue Qualität.

Sie begannen bereits in der ersten Maiwoche 2004. Die ersten Teilnehmer waren Klaus und Manfred, Filips Eltern, burki und heidi.

Diese Treffen setzten sich das ganze Jahr über fort, in den Sommermonaten natürlich intensiver, aber auch im Herbst und Winter ließ diese Interesse einfach nicht nach.

Beim letzten Forumtreffen am 28.12.2004 waren es wieder über 16 Mitglieder und Interessierte, die sich in der Gaststätte „Goran“ in Vrsar , das „Ja-Wort“ gaben, um sich persönlich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Hier mal ein Bild von diesem Treffen, welches erst um Mitternacht zu Ende ging.

PICT3660.JPG


Zweifellos der Höhepunkt, unser Treffen in Kirchheim. Darüber wurde aber schon genug geschrieben. Dieses organisierte Treffen in Kirchheim gab wiederum dem Forum den nötigen Aufschwung mit vielen interessanten Ideen, die es zielstrebig umzusetzen gilt.

Der Anspruch ist hoch für diese Plattform der Istrienfreunde. Der Macher Filip, mit seinem engagierten Team, die vielen Stammgäste, die Freunde direkt vor Ort in Istrien sichern diese Qualität auch in Zukunft.

Die Treffen setzen sich schon im Jahr 2005 fort. Erstes Treffen hier in Vrsar wieder Tina, JochenB, Manfred und Klaus am 5.1., alle Achtung.

Ich sag Euch allen, es macht einfach Spaß in diesem Forum seine Kraft zu lassen. :lol:

Gruß burki
 

Wolf

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2004
Beiträge
129
Punkte
18
Alter
71
Ort
Bad Lippspringe, Germany
Webseite
www.wolfgang-goetzke.de
Forumstreffen

Ja Burki, es war ein tolles Treffen und wir möchten uns für die Einladung recht herzlich bedanken. Wir hatten interessante Gespräche und lustig war es auch. Ganz besonders herzlichen Dank auch an Klaus für die Einladung zu seinem Geburtstag. Es war wirklich Spitze. Das echt kroatische Menü war neu für uns, obwohl wir schon viele Jahre nach Kroatien fahren. Es hat sehr gut geschmeckt. Auch seine Worte zur Begrüßung beeindruckten uns sehr.

Herzliche Grüße
Gudrun & Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
Top Bottom