Rätsel-Collage

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Jörg, auf dem letzten Bild dürfte die Arena in Pula zu sehen sein:)
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
2 dürfte Rovinj sein, oder nicht? :) Unten am Hafen, wos zum Fotopoint rausgeht und auch eine kleine Bühne ist. Gegenüber dieser Bühne ist so ein "Unterstand" (eben der aufm Foto), wo ein Boot auf traditionelle Art nachgebaut wird (wurde?). Hab den Namen für den Bootstyp grad nicht mehr im Kopf....

(Geht man rechts, hinter diesem "Unterstand", in die Gasse, kommt man in den Rovinjer Hafen... Oder?)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Heiko705

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Und ist 3 nicht der Hafen von Vrsar? :) Mir kommt dieses krass blaue Haus auf der anderen Seite so bekannt vor!
Perspektive quasi von der Flaniermeile rüber Richtung "Hügel", auf dem dann der Kirchturm steht... :) Bzw rüber, wo die Einfahrt in den Parkplatz der Marina ist...
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Ist Nr. 1 das Biokovo Gebirge an der Makarska Riviera und die 4 in Umag?
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Normalerweise muss es das sein, aber da jetzt den Ort zu nennen, ist schwierig. Auf dem Bild ist ja nicht viel zu sehen.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Nr.4 ist doch Plava Laguna oder nicht und mit Makarska Riviera hatte ich Recht. Ich hätte auch auf Baska Voda getippt, wenn du meine Frage bejaht hättest :p:D
 
Top Bottom