Wo habe ich das Kriegsschiff gesehen?
Sporting 505 erfahrenes Mitglied 12. Juli 2018 #2 Hallo Anton ,irgendwo um Bosnien oder Albanien.Denke mal das sie gen Syrien unterwegs ist.
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 12. Juli 2018 #6 Hallo Anton, Das Schiff wird wohl in Dalmatien vor Anker gelegen haben weil du dich dort eigentlich immer "rumtreibst". Grüße Jürgen
Hallo Anton, Das Schiff wird wohl in Dalmatien vor Anker gelegen haben weil du dich dort eigentlich immer "rumtreibst". Grüße Jürgen
Sandy5 erfahrenes Mitglied 13. Juli 2018 #7 Zitat von claus-juergen: Hallo Anton, Das Schiff wird wohl in Dalmatien vor Anker gelegen haben weil du dich dort eigentlich immer "rumtreibst". Grüße Jürgen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich treibe mich zwar nicht nur in Dalmatien rum, aber Dalmatien ist schon mal richtig. Momentan ist das Schiff in Lissabon. Wo in Dalmatien lag sie im Juni 2018?
Zitat von claus-juergen: Hallo Anton, Das Schiff wird wohl in Dalmatien vor Anker gelegen haben weil du dich dort eigentlich immer "rumtreibst". Grüße Jürgen Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ich treibe mich zwar nicht nur in Dalmatien rum, aber Dalmatien ist schon mal richtig. Momentan ist das Schiff in Lissabon. Wo in Dalmatien lag sie im Juni 2018?
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 13. Juli 2018 #8 hallo Anton, nehmen wir mal Mitteldalmatien. grüsse jürgen
claus-juergen Globaler Moderator Mitarbeiter 13. Juli 2018 #10 hallo Anton, oh Mann. Da kenne ich mich doch nicht allzu gut aus. Muß ich südlich von Split suchen? grüsse jürgen
hallo Anton, oh Mann. Da kenne ich mich doch nicht allzu gut aus. Muß ich südlich von Split suchen? grüsse jürgen
Julija erfahrenes Mitglied 13. Juli 2018 #13 Du warst doch Mitte Juni in Tucepi! Dann hast du das Schiff vielleicht in Makarska gesehen Grüssle
Heiko705 Forum-Guide Mitarbeiter 13. Juli 2018 #15 Makarska ist aber südlich von Split, liebe Julia. Ich sage: Šibenik.
Sandy5 erfahrenes Mitglied 14. Juli 2018 #17 Der richtige Ort war noch nicht dabei. Ich helfe ein bißchen, auf dem Bild ist am ganz linken Rand das Schiff zu sehen.
Der richtige Ort war noch nicht dabei. Ich helfe ein bißchen, auf dem Bild ist am ganz linken Rand das Schiff zu sehen.
Julija erfahrenes Mitglied 14. Juli 2018 #18 Das sieht aus, wie wenn es direkt Split wäre oder?! Grüssle
Sandy5 erfahrenes Mitglied 14. Juli 2018 #19 Zitat von Zimme und Julia: Das sieht aus, wie wenn es direkt Split wäre oder?! Grüssle Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, das ist auf der anderen Seite vom Marian beim Industriehafen Split. Dort lag die Hessen auch damals als die USS Truman in Split war. Damals war die Hessen und ein Deutsches U-Boot als Begleitung dabei. Im Dezember 2015 lag die USS Tuman vor Split und war von der Riva aus gut zu sehen.
Zitat von Zimme und Julia: Das sieht aus, wie wenn es direkt Split wäre oder?! Grüssle Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ja, das ist auf der anderen Seite vom Marian beim Industriehafen Split. Dort lag die Hessen auch damals als die USS Truman in Split war. Damals war die Hessen und ein Deutsches U-Boot als Begleitung dabei. Im Dezember 2015 lag die USS Tuman vor Split und war von der Riva aus gut zu sehen.