Rätsel 2055: Bahnhofgebäude Kožljak.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Rätselfreunde,

wer kann mir sagen was ich hier für ein seltsames Haus abgelichtet habe? Wo steht das Gebäude?


Haus_4.jpg



Viel Spaß wünscht

jürgen
 
V

vn15biker

Guest
Ist das auf dem ehem. Militärgelände bei dir "um die Ecke" ?
 
H

Harry1958

Guest
Tränken, Gatter, Heuballen....., ein Sauhaufen äh stad´l.

Oder Ertüchtigungsanstalt mit Aussenwaschplätzen.

Gruß
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Harry,

nix von alldem. Landwirtschaftlich wurde das Gebäude erst seit ein paar Jahren von einem benachbarten Landwirt genutzt. Der hat es einfach für sich requiriert, nachdem der ursprüngliche Besitzer keine Verwendung mehr für das Haus fand.

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Harry,

hier noch ein Bild von der Rückseite des Gebäudes. Da erkennt man, daß der Landwirt zumindest diesen Raum als Lager für Strohballen verwendet. Auch ist aus dem Bild erkennbar, daß dieses Haus früher eine andere Verwendung hatte.


Haus_3.jpg



grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Richtig Harry,

wir befinden uns an der seit dem Erdrutsch vor ein paar Jahren stillgelegten Rasa-Bahn. Nur wo genau und was ist das für ein Gebäude?

Du warst vor gar nicht langer Zeit nicht allzu weit entfernt davon. ;)

grüsse

jürgen
 
H

Harry1958

Guest
Ich meinte das Schotterwerk in der Nähe vom Bahnhof Ucka.
Dein Bild dürfte also das stillgelegte Bahnhofsgebäude Ucka zeigen.

Gruß
Harry
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.931
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich meinte das Schotterwerk in der Nähe vom Bahnhof Ucka.
Dein Bild dürfte also das stillgelegte Bahnhofsgebäude Ucka zeigen...

Nein Harry,

dieser Bahnhof ist es nicht. Du hast jedoch recht, es ist ein ehemaliger Bahnhof. Nur wo steht er?

Hier einmal das Gebäude von der Seite betrachtet. Die ehemaligen Toilettenanlagen...


Haus_3_2.jpg



grüsse

jürgen
 
Top Bottom