Quartiertipp in dieser Ecke?

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hallo!

Wir planen für Mai 2013' wieder eine "Jeep-Insel-Tour"
Ausflüge auf Krk, ins Velebitgebirge und dann später von Karlobag aus, zum Zramanja-Canyon stehen wieder auf unseren Plan...

Jetzt suchen wir einen Quartiertipp für die Gegend um Crikvenica oder Novi Vinodolski.F
Ferienwohnung (Haus) oder Hotel ist uns egal!
Insgesamt ca. 10 Personen + 1 Hund

Gruß harri
 

nikij83

Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2009
Beiträge
91
Punkte
0
Hallo Harri!
Leider kenn ich mich in dieser Gegend gar nicht aus. Aber meine Empfehlung an dich, such dir einen Ort aus der für euch ideal wäre und schau dir die Homepage der Tourismuszentrale an. Meist findest du über diese perfekte Ferienhäuser aus erster Hand und nicht über irgendwelche Büros!!!

GLG niki
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Hallo Harri!
Leider kenn ich mich in dieser Gegend gar nicht aus. Aber meine Empfehlung an dich, such dir einen Ort aus der für euch ideal wäre und schau dir die Homepage der Tourismuszentrale an. Meist findest du über diese perfekte Ferienhäuser aus erster Hand und nicht über irgendwelche Büros!!!

GLG niki

Danke dir!

...gab zwischenzeitlich auch schon wieder eine kleine Planänderung:
Werden auf unserer Tour in Baska/Krk, dann in Karlobag und zum Schluß noch mal in der Gegend um den Zramanja Canyon Quartier beziehen.

Danke, Gruß harri
 

hoppel

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2013
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo :) Suchst du noch? Ich kann dir was in Novi empfehlen ... (sind Freunde von uns) Wenn du noch Interesse hast, lass es mich wissen ! :)

Gruß
Leo
 

harri

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2010
Beiträge
421
Punkte
28
Danke, hat sich schon erledigt! Gruß harri
 
Top Bottom