Quartiersuche vor Ort im Juli?

bedoka

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Broveče, liebe Leute,

Wir (Familie mit drei Kindern) haben diese Jahr leider nur 1 Woche Zeit für Kroatien. Diesmal soll es nach Zadar gehen.

Kann man es Anfang Juli riskieren, ohne Buchung aufzutauchen, um vor Ort eine Ferienwohnung aufzustellen?
Ich erhalte widersprüchliche Informationen von Bekannten (die selbst alle aus Ex-Jugo stammen).
Manche meinen es wäre völlig problemlos - man erwische sogar günstigere Quartiere als im offiziellen Angebot -, andere warnen, dass es schon ein bisserl mühsam sei und die Gefahr bestehe, einen "Verzweiflungszuschlag" zu zahlen.

Wie ist eure Erfahrung?
 
M

Me

Guest
dobra dan,

Willkommen in unserem Forum,

im Juli könnte es wirklich schon zu Taten kommen, die man aus der Not heraus entscheiden muss.

Ich würde vorher was suchen und buchen!
Es könnte sonst für Deine Frau und Kinder stressig werden!

Und wenn ihr nur eine Woche habt, dann sollte, diese doch zur schönsten im Jahr werden.

Schicke Dir noch eine Pn

LG Me
 
K

käptnblaubär

Guest
Das Risiko würde ich nicht eingehen.
Im Juli brummt und steppt da der Bär.
 
Top Bottom