Punta Verudela

ulrike

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
275
Punkte
18
Alter
65
ihr seit schon coole hausmänner . uli
 

Lina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Ihr seid ja super. Mit sovielen Antorten hätte ich gar nicht gerechnet,klasse. Natürlich schreibe ich Euch gerne wie es war.
Ich glaube nur das mir bis zum 18. noch einige Fragen einfallen.

@Ulrike: das Problem Filtertüten haben wir Gott sei Dank nicht, wir trinken beide keinen Kaffee. Ja schade das ihr erst am 10.7 fahrt, dann sind wir gerade mal 5 Tage zurück.

Bin echt mal gespannt wie es da so ist.

Über die Bildzeitung... die muss ich auch nicht unbedingt haben , aber im Urlaub mal ne deutsche Zeitung lesen ist ja auch nicht schlecht, selbst wenn es die Bild ist.
 

Lina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hi!
Haben jetzt endlich die Reiseunterlagen nun kann es endlich bald los gehen.
Hat einer von euch schonmal sein Hund dorthin mitgenommen(falls ihr einen habt)?
Kann man den so ohne weiters mit an den Strand nehmen oder gibt es da Probleme?

Lg
Lina
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
fragt mal eure Vermieter, ob sie Kaffee brauchen

das wirklich einzigste was wir mitnehmen ist kaffee

hi - das ist gut

fragt doch mal, ob Jemand von Euren Vermietern Kaffee braucht?

weil diese Woch z.B. gibts welchen wieder beim E-Center, die Packung für 1,99€ :!:

..habe das in 2001 auch mal gemacht und einige Pfund mit nach Brac mitgeschleppt :wink:
 

Lina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr lieben!
Am Freitag geht es nun endlich los.Bin gerade am packen und frage mich ob ich auch Bettwäsche mitholen muss,oder ob die in den Appart. dazu gehören.
Blöde Frage,oder?

Bin mir halt nicht sicher und frage deswegen Euch alte Istrienhasen.

Sagt mal gibt es dort auch eine Waschmaschine?

Lg
Lina
 
C

Carlo

Guest
Pula

:lol: :lol: Bettwäsche zu Hause lassen

Waschmaschine weiß ich nicht wenn Ihr Platz im Auto habt mitnehmen

mfg carlo :wink: :wink: :wink: 8) 8)
 

Lina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Re: Pula

Zitat von Carlo:
:lol: :lol: Bettwäsche zu Hause lassen

Waschmaschine weiß ich nicht wenn Ihr Platz im Auto habt mitnehmen

mfg carlo :wink: :wink: :wink: 8) 8)

Gut das wir die Waschmaschine nicht mitgenommen haben :wink: es sind 2 Maschinen da! Wenn es ganz nötig ist hat man also wirklich die Chance zu waschen 30 min und dann ist die Maschine fertig.

Aber es war wirklich schön da.
Mehr in den nächsten Tagen muss jetzt erst mal Koffer auspacken.

Lg
Lina
 
C

Carlo

Guest
Waschmaschine

:lol: :lol: :wink: :wink: Hallo Lina


hoffe Du hast das nicht als schlechten Scherz aufgefasst

sondern als netten Witz

mfg carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Lina,
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht..., mal sehen was sich dort alles verändert hat....

den carlo packen wir dann nächstens Mal ein Kühlschrank in den Kofferraum, der war wohl schon lange nicht mehr im Urlaub :?: :lol:
Gruß burki
 
C

Carlo

Guest
Kühlschrank

Lina hör Dir unsern Kumpel an er fährt zur Konkurenz nach Italien
und dann ein erzählen so ist er mal unser Burki

mfg carlo
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
hi carlo
haste meinen Bericht richtig gelesen :evil:
Für das Geld (Italienurlaub) hätte ich in Istrien richtig Urlaub machen können... :lol:

Gruß burki
der dieses Jahr noch mal nach Istrien will :lol:
 

Lina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Hier also mein Bericht von Punta Verudela:

Wir waren im Haus Lavanda blick auf Tennisplätze und Trampolin aber das war gar nicht so schlimm. So hatten wir ab 17 Uhr immer schöne Musik.Aber Meerblick wäre auch schön gewesen. Zimmer war ok. Bad hätte mal ne renovierung nötig aber so schlimm war es auch nicht. Urlaub findet ja nicht im Badezimmer statt.
Sonne pur, Wasser sehr angenehm! Beim Essen im Restaurant(wir hatten Halbpension dazugebucht) haben wir gemerkt das anfang der Woche das Essen immer super war und ab mitte der Woche so lala.Vielleicht lag es aber auch daran das wir in der ersten Woche Mittwochsabend nach Medulin essen waren und danach hat es uns für die erste Woche im Restaurant fast nicht mehr geschmeckt.
Bootausflug zu den Brioni Inseln war sehr schön und sehr sehr lustig!
Nach dem Aufenthalt auf der Insel habe ich mich auf der Rückfahrt fast krank gelacht, da wir nicht durch die Tür zurück aufs Boot konnten mussten wir halt bisschen klettern.Und eine Frau kam erst beim vierten Versuch und mit Hilfe von 3 Männern wieder zurück auf´s Boot das war zum brüllen.
Ich habe in irgendeinem Bericht gelesen das jemand mit dem Hund am Strand so Probleme hatte.Dazu kann ich nur sagen unser kleiner war immer mit an den Strand und auch ins Meer,ob in Pula oder in Medulin oder Brioni da gab es nie Probleme. Es waren ja auch mehr Hunde da und auch in der Anlage gab es überhaupt kein Problem. zu den Beschäftigten in der Anlage kann ich nur sagen, top. Sehr freundlich und nett. Die haben sich auch sehr viel Mühe gegeben! Alles sehr sauber.Auch mit der Sprache gab es überhaupt keine Probleme sehr viele sprechen Deutsch. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub und wir werden auf JEDEN Fall nochmal nach Kroatien reisen. Nächstes Mal wollen wir dann mal nach Medulin.Ich glaube dann brauchen wir aber eure Hilfe, denn dann möchten wir ein Ferienhaus mieten und bräuchten dann eventl. Adressen von Privat.

Lg
Lina :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Lina
Danke für Deinen ausführlichen Bericht zu der Anlage.
Deckt sich voll mit meiner Meinung von vor einem Jahr. Hatte damals (in Unkenntnis der Situation) auch Halbpension gebucht, finde es aber besser als Selbstversorger, da ja alles vor Ort ist.
Bin zu der gleichen Erkenntnis gekommen wie Du, mal die private Unterkunft auszuprobieren...
Glaub mir, bin so positiv überrascht, dass für uns nur noch private Vermietung in Istrien in Frage kommt. :lol:

Gruß burki
 

Lina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Zitat von burki:
hi carlo
haste meinen Bericht richtig gelesen :evil:
Für das Geld (Italienurlaub) hätte ich in Istrien richtig Urlaub machen können... :lol:

Gruß burki
der dieses Jahr noch mal nach Istrien will :lol:

Da muss ich Burki recht geben für das was ein Italien Urlaub kostest kann man wunderbar Urlaub in Istrien machen.Wie man sieht gibt es ja auch Waschmaschinen. Aber Kühlschränke sind zum Glück ja auch da. :lol:

@ Burki mach das mit dem Istrienurlaub wir würden dann am liebsten auch nochmal mitfahren, wenn da nicht die 13 Std. Autofahrt wären...
und wir nochmal 3 Wochen Urlaub machen könnten. :(
 
C

Carlo

Guest
Pula -Medulin

Das Problem ist eigentlich Burki und ich wollten im September in
Porec einen trinken gehen frag mich nur wovon unser Kumpel hat
alles bei den Spagettis gelassen und wer muß bluten wieder ich :cry: :wink: 8)
 

Lina

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
38
Zitat von burki:
Hallo Lina
Danke für Deinen ausführlichen Bericht zu der Anlage.
Deckt sich voll mit meiner Meinung von vor einem Jahr. Hatte damals (in Unkenntnis der Situation) auch Halbpension gebucht, finde es aber besser als Selbstversorger, da ja alles vor Ort ist.
Bin zu der gleichen Erkenntnis gekommen wie Du, mal die private Unterkunft auszuprobieren...
Glaub mir, bin so positiv überrascht, dass für uns nur noch private Vermietung in Istrien in Frage kommt. :lol:

Gruß burki

Dann kannst du uns bestimmt ja einige Adressen zukommen lassen,oder? Die von Tourist Info rücken ja keine raus. :?
 
Top Bottom