PUNTA SKALA > Wetter in Kroatien?

H

H öggi

Guest
#1
Hallo,war noch niemand in Punta Skala ? Man liest hier gar nichts davon ;-(( Ist ca. 15 Kilometer von Zadar entfernt ! Weiß jemand wie tatsächlich das Wetter in den nächsten Tagen in Kroatien werden soll,lese immer wieder was von Regen und kälteren Temperaturen ;-((

Grüße und Danke im voraus
 
U

Uwe

Guest
#2
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

Hallo Höggi,

am einfachsten Mal bei wetteronline.de reinschauen.
 
M

Mick

Guest
#3
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

Wetter in Zadar:

Samstag: vormittags Gewitter, nachmittags leicht bewölkt, 31°
Sonntag: Gewitter, 27°
Montag: vormittags sonnig, nachmittags leicht bewölkt, 27°
Dienstag: sonnig, 26°
Mittwoch: sonnig, 28°
Donnerstag: vormittags sonnig, nachmittags leicht bewölkt, 30°

www.wetter.com
 
H

Höggi

Guest
#4
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

Hmmm OK wieder eine andere Wetteraussage (scheint mit dem Wetter so zu sein) und die Anlage oder den Ort hat noch niemand kennengelernt ??

Grüße
 
G

gueme

Guest
#5
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

Suche noch kurzfristig ein gutes Hotel in PULA,
wer kann mir ein Hotel empfehlen?
 
H

Höggi

Guest
#6
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

Soo,bin gestern zurückgekommen und muß sagen - streßig (Hinweg 20 Stunden/Rückweg 18 Stunden) - Stau an den Grenzen - die Anlage Punta Skala ist das letzte,man wagt sich kaum die Wasserhähne anzufassen und überall Ameisen und der Teppich total versifft - die Minigolf und Tennisanlage Bedarf nicht dieser Bezeichnung und das Essen (nie wieder HP) war das letzte ! Ich war schon 6 mal in Kroatien von Porec bis Dubrovnic und ich war bis auf das Wasser und Wetter echt enttäuscht,egal ob Trinkgeld und egal wieviel - es gibt kein Schnäpsken hinterher und auch keine "Probierhappen" vorher (natürlich nicht da probiert wo die Turis sind,sondern im Landesinneren). Im Landesinneren waren fast alle Häuser zerstört und ausgebrannt und total beschossen,was haben die Menschen wohl da mitgemacht,bis dierekt in Zadar sind überall Einschußlöcher ! Wer ist denn bis dahin vorgedrungen? Die Kroaten sind ja irgendwie nicht nach Slowenien maschiert,denn ab Riejka war gar nichts mehr zu sehen. Irgendwie habe ich damals bei dem Krieg nicht ganz so aufgepaßt,wer angefangen hat,oder wer schlimmer war ...!
Naja auf jeden Fall werde ich,wenn ich wieder fahre,nach Rab oder Porec - ist doch am schönsten finde ich !!

Grüße
 
G

Gabi Simmling

Guest
#7
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

Hallo,

Du schreibst, dass es in Porec am schönsten ist. Kennst Du zufällig das Hotel Luna? Ich habe leider im Internet nicht viel darüber erfahren können und auch im Reiseführer steht nichts über das Hotel. Es ist eine AI-Anlage und hört sich nicht schlecht an.

Schönen Abend
Gabi
 
F

Filip

Guest
#8
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

@ Gabi: Probier mal die Suche oder direkt hier: <http://forum.istria.info/search.php?f=1&search=luna&globalsearch=0&match=1&date=0&fldsubject=1>
 
D

dagmar

Guest
#9
Re: Wetter in Kroatien&Punta Skala

Hallo gabi ich war august im luna uns hat es so gut gefallen das wir nächstes jahr wieder hinfahren.Grüße dagmar
 
Top Bottom