Pula

M

Marc

Guest
Wer was über Pula weiß soll es doch hier posten.Alle Infos über tolle Appartments,günstige Kneipen zum Essen,kinderfreundliche Strandabschnitte/Buchten,leere Buchten,Preise,Wassertemperatur im Durchschnitt,usw....aber auch negatives und was zu beachten ist!!!
Also Leute seid soooo nett und tippt drauf los.....
Auch tolle Links könnt ihr erwähnen.:-o
 

pula

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Webseite
www.istrien-urlaub.eu
Zitat von Marc:
Wer was über Pula weiß soll es doch hier posten.Alle Infos über tolle Appartments,günstige Kneipen zum Essen,kinderfreundliche Strandabschnitte/Buchten,leere Buchten,Preise,Wassertemperatur im Durchschnitt,usw....aber auch negatives und was zu beachten ist!!!
Also Leute seid soooo nett und tippt drauf los.....
Auch tolle Links könnt ihr erwähnen.:-o
 
L

Lutz

Guest
Internet

Das meiner Meinung nach beste Internetcafe in und um Pula ist direkt auf der Rennmeile. Es gibt ca 12 moderne Rechner, die Preise sind moderat, der Raum ist angenehm und uns wurde auch ein Getränk kostenlos angeboten. Der Besitzer, Herr Ahac, ist stets sehr zuvorkommend, spricht fliessend englisch und leistet auch gerne Hilfe bei der Einrichtung z.b. eines Mailaccounts.

Die Internetpräsenz ist leider etwas mangelhaft:
http://www.ahacgroup.com/cafe/de/

Hier die Lagekarte:
http://www.premantura.de/html/Land_Leute_usw/Internet_im_Urlaub-ihre_Mailbox_abrufen.htm
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hinter dem Augustustempel, Richtung Dom, gibt es auf der linken Seite ein gutes Internetcafe, der Besitzer spricht deutsch und iat sehr gerne behilflich.
Kennt ihr den Fischmarkt in Pula? In der Marthalle gibt es im ersten Stock wunderbare Cafes mit Blick auf den Grünmarkt - wunderbarer Tipp zum Frühstücken!
Pula ist herrlich!!! Ich liebe es besonders im Herbst und Frühling!
Liebe Grüße Raimunde
 

punkiralf

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2004
Beiträge
45
Punkte
0
Alter
38
Urlaubsinfos für Pula

Hallo Marc ein paar persönliche Meinungen und Tips von mir:
Also, schöne Badeplätze gibt es auf der Halbinsel Verudela, hier ist allerdings immer einiges los. Ich empfehle eine Runde am Meer zu spazieren und die Plätze selber zu entdecken (vom Hotel Park gerade runter liegt meine Lieblingsbucht) 8)
So richtig einsame Buchten zu finden wir in der Hauptsaison schwierig, aber die schönsten Bademöglichkeiten bietet diesbezüglich sicher das Kap Kamenjak (Premantura durch, Eintritt bezahlen-nur mit dem Auto sonst nicht, dann auf eine holprige und staubige Fahrt durch diese wunderschöne vom Meer eingezäunte Halbinsel machen und ein ruhiges Plätzchen suchen)
Ich miete mir meist noch ein Boot für einen Tag, packe die Kühltasche drauf und fahre zu einer der zahllosen Inseln vor Verudela oder vor Medulin, hier habe ich noch immer was tolles gefunden.
Wassertemperatur im Sommer ca. 25°C jetzt lt. Internet 22°C

So, ich hoffe ein wenig geholfen zu haben
lg. und schönen Urlaub
Ralf
 
Top Bottom