Pula Zelten & Fähre

rEdNeB

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi ich wollte mit ein paar Freunden mitte August nach Kroatien fahrn um dann auf Cres zu Zelten. Wir kommen jedoch erst gegen abend an und wollten daher auf einem Capingplatz in der nähe Zelten. Hab mir jetzt schon n paar angeschaut, wobei mir aber als "normaler Zeltplatz" nur der von Puntizela aufgefallen ist. Wweiss einer von euch vllt. wo er liegt, denn auf der homepage ist leider nur eine preisliste (der rest "under construction"). Aufgrund der guten Resonanzen hier über BiVillage wollte ich mal fragen ob man da auch nur "normal zelten" kann. Stoja wie ich sehe ist auch ein campingplatz dort. wie gesagt soll nur für eine nacht sein...

Ausserdem wollen wir von Pula aus mit der Fähre nach Mali Losinj fahren, wobei mir der Fahrplan hier http://www.gradpula.com/tz/new/marina-trajekt.htm nicht wirklich hilft. Also ich erkenn da nur dass man gegen 10.40 von Mali Losinj nach Pula 4Std braucht, aber von pula nach Mali? Vielleicht kann mir den jmd erklären oder hat selber infos über die fähre.

Mfg Alex
 
C

Carlo

Guest
Puntizela

Der Platz liegt 5 km von Pula via Fazana bei dem Dörfchen Stinjan

mfg carlo
 

rEdNeB

neues Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Wollt nochmal fragen, ob einer von euch weiss, wieviel die Fähre als Einzelperson ohne Auto, etc kostet. Schnelle Info wäre hilfreich, denn wir fahren morgen mittag :)
 
Top Bottom