Pula Veli-Vrh, wer kann uns Tipps geben?

Kruemel1996

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
50
Punkte
6
Alter
56
Perfekt, Danke Jürgen.
Das hilft uns echt weiter. Dann können wir jetzt nur auf schönes Wetter und eine Stressfreie Anreise hoffen. (Sonntag, 29.07 über die Tauernautobahn). Mal sehen, was da auf uns zu kommt.

Gruß Helge
 

Pula frank

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
48
Stadtplan Pula

Hallo!

Ich habe soeben einen Stadtplan als PDF gefunden.

http://www.premantura.de/x_sys/inc/download.php?download=$X

Koordinaten: GH 1+2

Wenn du von der Autobahn in Pula ankommst, einfach Richtung Fazana/NP Brijuni halten und du solltest in diesem Stadtteil direkt ankommen.

Mit dem Wetter gibt es 100% keine Probleme, wir waren die letzten 3 Wochen dort: 1 Tag kurz Spritzer, 1 Tag abends Gewitter, 2 Tage nur mindestens 29°C Luft und schönes warmes Wasser, wie immer sauber.

Schönen Urlaub
Frank :cry:
 

Pula frank

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2007
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
48
Meinte 2 Tage nur Wind und ansonsten mindestens 29°C, meistens aber mehr.

Frank

Traurig wieder daheim zu sein.
 

pula

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2004
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
36
Webseite
www.istrien-urlaub.eu
Zitat von Kruemel1996:
Hallo,

wir fahren mit unserer Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) in 3 Wochen zum
ersten mal nach Istrien. Wir haben in Pula Veli-Vrh eine Wohnung gemietet. Wer kann uns Tipps zur näheren Umgebung geben? Wer war schon einmal dort? Was für uns sehr wichtig wäre: Welcher ruhige Strand, der Kindergeeignet ist, liegt in der Nähe? Habe im Forum nichts in dieser Richtung gefunden.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Helge


Hallo Helge,

Veli - Vrh ca. 5 km -6 vom Zentrum Pula

Gehört zu FAZANA / VALBANDON

Hier Strandbilder in VALBANDON
von VELI VRH ca. 3-4 km
Neme vom Strand
" PUNTIZELA "

Tja - leider muss mann die Bilder anklicken - verstehe nicht warum die so komisch aussehen
:-(
 
Top Bottom