Pula Fahrt Ende Sept.

W

winfried

Guest
Ich fahre ende sept. bis anfang oktober nach pula - ortsteil pjescana uvala.
Zwei fragen:
1. Wo kann man in pjescana uvala oder der näheren umgebung bei einem gutem preis-leistungsverhältnis essengehen.
2. Wir (meine frau und ich) fahren mit unserem hund (labrador) nach pula. Gibt es zu dieser zeit auch hundebesitzer auf urlaub in jener gegend?
 
F

Fred

Guest
Zitat von winfried:
Ich fahre ende sept. bis anfang oktober nach pula - ortsteil pjescana uvala.
Pjescana uvala ist kein Ortsteil von Pula, sondern gehört zu Medulin - das nur am Rande bemerkt.

In der PU kannst Du sehr gepflegt essen gehen im "Valsabbion" :

Valsabbion

ansonsten gibt es so viele Restaturants, daß man garnicht anfangen möchte, diese aufzuzählen.
Es gibt hier im Forum auch eine eigene Liste mit Empfehlungen. :wink:
 
F

Fred

Guest
Wnn Du danach noch hungrig sein solltest - in Pula gibt es auch noch ein McKotz ...... :lol: :lol: :lol: :wink:
 
H

hugo

Guest
restaurant

Das Valsabbion ist gehobene aber den Preis werte Küche. Das Ambiente vom Restaurant und der Blick unschlagbar.
Wenn du nicht auf Pjescana angewiesen bist und etwas fahren möchtest:
MILAN im Ortsteil Stoja ist m.E. das bessere Restaurant in dieser Preisklasse.
Sehr gute Cevapcici und Fleischgerichte bekommst du bei GALEB im gleichen Ortsteil (einfaches Lokal, liegt etwas versteckt in einer Wohngegend).
Die Pizzaria VALTER am Lungomare hat nicht nur Pizza auf der Karte und der Blick von der Terrasse ist bestimmt so gut wie beim Valsabbion.

In Fazana (Ortsteil Valbandon) gibt es gleich zwei sehr gute Landküchen (Agrotourizam). Das Beccaccia und das Istra Hiza mit hervorragender Qualität. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Guten Appetit und gute Reise
Hugo
 
Top Bottom