Pula ab 11.08., wer noch? Einige Fragen

Edienne

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

wir (25 u. 27J.) fahren ab dem 11.August Richtung Pula. Wo wir genau landen, das wissen wir noch nicht, da wir mit dem Wohnwagen losfahren und da bleiben wo es uns gefällt. Nun einige Fragen: Wo können wir günstig Geld tauschen? Habe eben schon etwas von dem Restaurant gelesen, aber kann da jeder fragen? Das ist doch dreist oder nicht?
Welchen Campingplatz könnt Ihr empfehlen? Wo gibt es dort in der Nähe Jet-Ski , Paraglyden......??????
Vielen Dank schon im voraus,

liebe Grüße

Edienne
 
F

Fred

Guest
Zitat von Edienne:
Wo gibt es dort in der Nähe Jet-Ski , Paraglyden......??????
Da seid Ihr wahrscheinlich im Autocamp Medulin am besten aufgehoben, denn dort und in unmittelbarer Nähe ist das alles geboten.
Geld tauscht man am besten in Pula am Markt in den Wechselstuben aber aufpassen daß Ihr eine erwischt, die keine Provision verlanget !

.... und dann gibt es in Medulin, direkt am Hafen, noch das Restaurant "Pashtrik", den Inhaber "Robby" könntet Ihr dann auch mal (diskret) fragen.

Ab 13.08. bin ich auch in Medulin. :wink:
 

Edienne

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo Fred,

danke Dir, gibt es von dem Campingplatz auch ne Internetseite? Damit man sich vielleicht schon mal n Bild machen kann. Wir sind vom 11.-26.08. dort. Wollen nicht unbedingt nur Party haben, nur dass man tagsüber was unternehmen kann.

Wie ist es dort mit Mücken oder so?

Ist es empfehlenswerter hier in Deutschland zu tauschen oder direkt in Pula?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß Edienne
 
F

Fred

Guest
Zitat von Edienne:
Wie ist es dort mit Mücken oder so?

Ist es empfehlenswerter hier in Deutschland zu tauschen oder direkt in Pula?
zu 1. => kann ich Dir nicht sagen, aber kann schon sein, denn die gibt´s überall

zu 2. => Auf keinen Fall in Deuschland tauschen, da bekommst Du sicher einen schlechteren Kurs, da der kroatische Kuna noch keine konvertierbare Währung ist !

Internetseite :

www.istra.com

und dann suchen nach Campingplätzen => Autocamp Medulin
 
M

medulinka

Guest
Medulin ist in jedem Fall ein Tip

Hallöchen!

Ich fahre heute wieder nach Medulin und zwar auf den ruhigeren Platz Kazela. Den könnte ich dir auch empfehlen. Dort gibt es einen FKK und einen Textilteil mit großen, frei auswählbaren Stellplätzen.

Algen hab ich in den vielen Jahren noch ganz selten gesehen und wenn dann nur für die Zeit bis die nächste Flut kommt.

Wenn du Bilder von Kazela und Medulin sehen willst kannst bei meiner HP nachschauen. http://medulinka.home.pages.at

Die offizielle HP vom Campingplatz ist: www.kampkazela.com

Da kannst dir die Preise usw. anschauen.

Geld wechseln wir immer im Bilina, dem FKK-Restaurant. Dort ist man auch so sehr gut aufgehoben.

Viel Spaß im Urlaub wünscht euch Medulinka :)
 

Edienne

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Re: hp

Hallo, danke für die vielen Hinweise, aber leider hat sich der Standort verändert. Wir werden nun auf der Insel Krk landen, habe schon gelesen, dass es dort ziemlich langweilig sein soll, aber wir werden uns überraschen lassen, also nochmal trotzdem, vielen Dank
Gruß
Edienne
 

Maik

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
einige Fragen? das passt doch :)

Hallo miteinander!

ich fahre mit drei Freunden vom 14.08. an für 14 Tage nach Pula. Nun wollte ich vorher mal fragen, ob es denn in der Stadt auch einen Waschsalon gibt?

mfg
Maik
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Maik

Solche Fragen um 22.27 Uhr nach einem Waschsalon :lol: , da fragt man doch nach Party und spass :lol:

Vorschlag, nehmt doch eine Freundin mit :wall:

Gruß burki
war nur ein spass :lol:
 

Maik

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
wegen Party machen wir uns Gedanken, wenn wir heil in Istrien angekommen sind. wird das erste Mal, dass wir so weit mit dem Auto fahren.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
he maik
was ist mit der Freundin?, sparst Geld für den Waschsalon und dann kann noch einer mehr nach Istrien :lol:

oder musste noch baggern wegen der Freundin :lol:

Gruß burki
In Pula habt Ihr mit Sicherheit Party und Spass
 

MB

neues Mitglied
Registriert seit
3. Aug. 2004
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Waschsalonparty wär doch mal was anderes oder?
 

Maik

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Leute Leute

Freundin fährt mit, aber bestimmt nicht um meine Wäsche dort zu waschen :)
 
C

Carlo

Guest
Waschmaschine

Maik

Anhänger und Waschmaschine mitnehmen.

Aber Reinigungen gibt es nennen sich Praonica -Rubla

mfg carlo PS Ist denn deine Waschmachine (Pardon Freundin) zu fein?????? :( :( :( :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:
 
C

Carlo

Guest
Waschsalon

Maik lass Dich von unserem Fredy nicht fertigmachen :lol: :lol: :lol:

das ist der" der mit den Delfinen tanzt" :wink: :wink: :wink:

und sind im Alter neugierig weil er hat vergessen wie es war

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

aber ich auch :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
mfg carlo
 

Maik

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Danke Carlo!

jetzt hab ich meine erste kroatische Vokabel gelernt - Reinigung = Praonica Rubla. ich werde danach Ausschau halten...
 
Top Bottom