Privatunterkunft Medulin/Pula?

Flow

neues Mitglied
Hallo, ich stell mich erst mal kurz vor:
weiblicher Kroatienneuling mit Kind und Hund, schon seit Tagen hier lesend, stöbernd, suchend, einiges findend sucht noch Info´s:help:

Als Alleinerziehende hab ich leider ein recht kleines Budget, meiner Tochter aber versprochen, nach 5 Jahren endlich wieder Urlaub zu machen.
Wird auch Zeit, stimmt´s :D :zustimm:

Und hier sind offensichtlich die wahren Kroatienfans und -kenner zu finden *freu*

Deshalb zum wahrscheinlich 3000.mal die Frage einer zu finden hoffenden (schön, dass ihr es nicht schon satt habt, zu antworten auf irgendwie immer die gleichen Fragen):

Kennt jemand eine günstige Unterkunft (Zimmer, Appartement o.ä.) in Medulin/Pula Umgebung? Die Links, die ich hier schon gefunden habe, werde ich nächstes Jahr für einen Vorsaisonurlaub nutzen können, jetzt ist schon etwas teuer. Und einer ist leider auf kroatisch - hat vielversprechend geklungen.
Wir wollen schon am 18. Juli fahren, für zwei Wochen. Ist schon etwas spät, ich weis (bin eine sehr Schnellentschlossene, wenn es um´s Einhalten von Versprechen geht) zur Not kann es auch am 25. erst losgehen.
Natürlich sollte der :runningdog: erlaubt sein, nicht allzu einsam weil meine Tochter sonst in Langeweile ertrinkt.

Hat jemand einen Tip? Oder sogar eine Adresse?

Ich bedank mich schon mal ganz herzlich und freu mich, von euch zu lesen

R

Richy

Guest
AW: Privatunterkunft Medulin/Pula?

Hallo,

ich denke auf die nette Vorstellung wird einiges an Antworten kommen, da kann man ja fast nicht anders als nett sein.

Gruß Richy

Timme007

erfahrenes Mitglied

Was hast du denn fürn Hund, wenn ich fragen darf ???

Flow

neues Mitglied

@Richy
So ein bisschen vorstellen gehört schon dazu, ich "kenn" von euch ja auch schon einige vom vielen Lesen ;) (Du hattest irgendwo von einem supergünstigen Appartementhaus geschrieben*g*)

@Timme007
Wir haben ein einjähriges Entlebucher Sennenhundmädl. Ist ein fantastischer Hund! Ich nehme an, du hast auch einen Hund?

Timme007

erfahrenes Mitglied

Ja ich hab nen Mops ^^

Wie groß ist den eure kleine???
Hätte da in Medulin vielleicht was für dich.

Flow

neues Mitglied

Wow, das wär superschön!!!
Sie ist 40cm hoch - am Rücken gemessen. Ein eher kleiner mittelgroßer Hund oder ein doppelter Mops :lol:
Bin gespannt auf deine Antwort...

Schön langsam stellt sich heraus, wie gelassen und wie sehr im Vertrauen ich wirklich bin... so spät zu suchen :blackwhite:
Alle bei uns halten mich schon für verrückt und behaupten, ich bekäme nix mehr :stupid:

R

Richy

Guest

Hey,

meine Bleibe ist ausserhalb von Rovinj, also ein bischen abseits von Medulin, aber ständig ausgebucht so daß ich schon November buchen muß für das nächste Jahr. Aber du kannst ja über mein Profil mal meine Bilder ansehen.

Gruß Richy

Flow

neues Mitglied

@Mato:
Danke für die Links! Hab den unteren auch schon in einem anderen Beitrag von dir gefunden, leider kann ich kein Kroatisch und steh total daneben...
Bei Marco Polo hab ich ein Objekt gefunden, leider um über 440 Euro die Woche naja

@Richy:
Oh wie schade!! Ist aber kein Wunder bei dem super Preis...
Wenn´s uns so gut gefällt wie ich glaube und wie euch hier, werd ich für das nächste Jahr auch schon diesen Herbst buchen.
So lang im voraus planen ist - wie man sieht - nicht meins ;)

Hab grad Autokamp-TASALERA gefunden, TOLL sieht das aus! Leider ist nur für 6 Tage ein Mobilehome frei, Zelt geht nicht...

Werd wieder mal die Suchfunktion maltretieren wg. Mobilehomes :lach:

Flow

neues Mitglied

Wow, seid ihr herrlich :D
Leider kann ich noch keine PN zurückschicken, aber hier mal ein riesiges Danke für die Tipps!!!

D

donaufisch

Guest

Hi Flow ,

Bitte geh auf die Seite "urlaub-anbieter"
Dann Kroatien > Istrien > Medulin

Dann findest Du eine Auswahl an Unterkünften
Bei der Unterkunft "Apartment Mihael mit Boottsplatz am Meer" doppelklick , laut Buchungskalender hat er noch was frei und meiner Meinung auch recht günstig

Viel Glück !

Ps: Wir haben nen Appenzeller Sennenhund , ist ein kleinwenig grösser als der Entlebucher aber vom Karakter genauso , der beste Hund , den man sich wünschen kann !!!!

D

donaufisch

Guest

Warst Du schon erfolgreich bei Deiner Suche ??

Flow

neues Mitglied

ups, hab wohl bei der falschen Seite geantwortet:confused: Danke für den Tip!!

Aber: Ich war schon seehr erfolgreich :tanz:

Hab in der Nähe von Banjole etwas gefunden bzw. angeboten bekommen, ist sooo günstig, dass ich mir schon sorgen mache, was denn da nicht stimmen könnte;)
Aber wir fahren mal Sonntag nacht los und freuen uns schon so, dass eigentlich nichts das trüben könnte...

Flow

neues Mitglied

donaufisch: Hab die Antwort zu schnell abgeschickt naja
Stimmt, der Appenzeller ist ganz ähnlich, finde ihn wunderschön.
Sie brauchen halt wirklich viel Herausforderung (zum Glück für mich Faulpelz liebt es meine Tochter, Hundesport zu machen)

Ganz liebe Grüße aus OÖ!

Top Bottom