PREVLAKA > Halbinsel > Neues Hotel

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
In Prevlaka auf der gleichnamigen Halbinsel ganz im Süden Kroatiens werden alte Militärobjekte in einen Hotelkomplex ausgebaut, zudem soll ein hoch-kategorisierter Campingplatz entstehen. Insgesamt sollen dort 3000 Urlaubsgäste unterkommen können. Außerdem wird am Ort eine Marina mit etwa 300 Liegeplätzen entstehen. Der Park wird mit Spielsälen, Restaurants, Läden und Vinotheken versehen - selbstverständlich unter Berücksichtigung des Umweltschutzes und des Kulturerbes, heißt es. Was in Anbetracht der Gästezahlen nahezu unmöglich anmutet. In Prevlaka gibt es bereits einen Abenteuerpark.
 
C

Carlo

Guest
Hotel

Zu weit das ist Grenze Montenegro

aber schöne Ecke

mfg carlo
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Dahin würde sich die Anreise per Billigflieger lohnen. Vom Flughafen Dubrovnik/Cilipi ist es nicht weit entfernt.
 
V

Vera

Guest
Zitat von mlini83:
@ Vera:

Es gibt günstige Flüge von HLF ab Hannover nach Dubrovnik
siehe http://www.montenegroforum.de/ftopic386.html

und mehrfach habe ich schon gelesen, Germanwings hätte die Landeerlaubnis für Dubrovnik beantragt.

Die "günstigen" Flüge von HLF kosten in den Sommerferien leider ca. 350 € pro Person :cry:

Und wie sich das mit Germanwings entwickelt, warten wir mal ab. Interessant wäre es allemal :D

Gruß Vera
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Ganz schön happig ist dieser Aufschlag gegenüber dem Preis der im Mai verlangt wird. Wusste ich nicht, dass es so krass ist. Die 58 Euro sind günstig, wenn man bedenkt wie lange man mit dem Auto unterwegs wäre und wieviel Geld dabei für Sprit, Maut und Übernachtung drauf geht.
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
Für welchen Zeitraum gelten die 350,-?

Die 58,- scheinen ohnehin eine reine Fiktion zu sein! Sie sind in der Form garnicht buchbar, - leider!
 
C

Carlo

Guest
Flug

Hallo Mlini

ärger Dich nicht entweder korregiert Vera Euch oder mich mit meiner Grammatik und unser armer Uwe muß übersetzen
 

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
Carlo: Nur mal unter uns: Ich glaube soooo ernst war das garnicht gemeint.

Zum Thema: Das wäre dann ja ein Lockangebot sondersgleichen: Annähernd 650% Preisaufschlag in einer Spanne von 4 Monaten. Gegen soetwas müsste man eigentlich vorgehen können.

Btw: Ich muss im August 450,- Euro für den Flug zahlen, da ist das Angebot immer noch sehr günstig.. :D
 
V

Vera

Guest
@ Carlo

was soll das? Hartmut kann doch deutsch, da muss ich nichts korrigieren. Und du als Reiseexperte solltest doch wissen, dass Flüge im August andere Preise haben als im Mai :twisted:

P.S. 31.7. - 14.8. Hannover - Dubrovnik 398 € incl. Steuern und Gebühren :cry:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.660
Punkte
113
Alter
49
Ort
Olching, Germany
Mann, jetzt ist a Ruh hier! :evil:

Wenn Ihr Probleme habt, klärt das bitte per Mail oder PN. Aber nicht in öffentlichen Themen. :!:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Code:
Zum Thema: Das wäre dann ja ein Lockangebot sondersgleichen: Annähernd 650% Preisaufschlag in einer Spanne von 4 Monaten.

Damir, zu dem Preis hätte ich es vorhin wirklich haben können!

Also: Wer in der Woche frei kriegen und ab Hannover fliegen kann, kommt zu einem Superpreis hin und zurück.

Allerdings geht ein Fenster auf. In dem steht folgendes:
Voraussetzung für einen Flug in Nicht - EU - Länder ist, dass sich der Fluggast im Besitz eines Rückflugtickets sowie eines Nachweises für seine Unterkunft (Hotel/Appartment-Voucher) befindet. Dies kann bei der Einreise kontrolliert werden, bei Nichtvorlage kann die Einreise verweigert werden. Der Fahrgast haftet für die Folgen des Nichtvorliegens der erforderlichen Reiseunterlagen.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.523
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Die Ausgangsinformation von Mick ist noch ein weit entfernter Traum!

Ich bereite gerade einen Bildbericht vor, indem man sich vom derzeitigen Zustand ein "Bild" machen kann.

Richtig ist, dass dort einige Freizeitevents möglich sind.
*Biketouren
*Paintball
*Free Climbing

Der Park befindet sich noch im Aufbau.

Ein erschreckender und trauriger Eindruck ist mir bei der Besichtigung geblieben. Es fehlt nicht nur an Geld, einfache Dinge wie aufräumen, Schmutz entfernen usw. sind einfach nicht realisiert.

Nach den vielen Jahren sind sie dort noch nicht vorangekommen.

Mein Bildbericht >sehr ausführlich wird folgen.

burki
 
Top Bottom