Premantura > Transfer von Flughafen Rijeka

Jenaer in Hof

neues Mitglied
ich habe folgendes anliegen.vielleicht fällt jemand noch ne gute idee ein.wir fliegen am16.8nach rijeka. und unser haus ist in medulin-premantura so die beschreibung..leider keine addresse.auch in den bestätigungs unter lagen nich ...hier mal der link zum haus http://www.novasol.de/house.nsf/0/2...E=9&SD=02-08-2008&ED=09-08-2008&S=2008&B=1&A=
wir hatten vor mit einem shuttelservice unternehmen uns vom flughafen abholen zu lassen. (ankunft ist 16.50)nun ist es aber so das wir nach medulin in dieses büro müssen um den schlüssel dort abzuholen.was wir bisher nich wussten.nun haben wir ein problem.der wird ja deswegn nich extra nach medulin fahren.das heißt wir könnten maximal bis medulin mit dem shuttle service.und das würde uns sogar noch mehr kosten(30euro)als nach premantura direkt.(27euro)hat jemand andere ideen.mit den bussen die in kroatien fahren das is mir fast aufgrund der späten ankunft zu gefährlich.
würde mich freuen wenn jemand vielleicht was dazu einfällt..jemand der schonmal daunten war oder so vielleicht weiß auch jemand wo genau unser haus liegt

Top Bottom