Premantura - das 2. Jahr - Hallo Fred

waterboy

Mitglied
Hallo alle wieder einmal!

Nach meinem Traumurlaub im letzten Jahr in Premantura hätte ich jetzt wieder einmal eine Frage an Fred oder sonst jemand der mir helfen könnte!

Bevor man von Premantura nach Kamenjak fährt haben sie im letzten Jahr einige neue Häuser gebaut / oder waren gerade fertig, sind das Appartements?

Ende Juni hat das Meer meiner Recherche nach bereits über 20° oder?

Ich werd meinen Kaperprobten Mazda wieder raus schieben um ihn zu schonen!:wink:

Freu mich schon so, darauf wieder raus zu fahren und den Sonnenuntergang zu genießen und in der südlichsten Bar Istriens mein Pivo zu trinken und dann in die Konobe Runke zu gehen!

Muss vorher allerdings noch nach Korsika, geh also mehr oder weniger Fremd :D

Euch allen eine schöne Saison am schönsten Flecken den ich kenne!

Lilebe Grüße
euer Waterboy

L

Lutz

Guest
Bevor man von Premantura nach Kamenjak fährt haben sie im letzten Jahr einige neue Häuser gebaut / oder waren gerade fertig, sind das Appartements?
Ja. leider...

Ende Juni hat das Meer meiner Recherche nach bereits über 20° oder?
Ja.

Ich werd meinen Kaperprobten Mazda wieder raus schieben um ihn zu schonen!
Nema problema, da war ich schon mir einem damals relativ neuen Z3 ! http://www.premantura.de/html/Meer_Buchten_Strand/Naturpark_Kap_Kamenjak.htm

waterboy

Mitglied
@Lutz

das mit dem Mazda ist ein Joke aus dem vorjahr mit Fred, ich hab die Bilder deines Z3s eh gesehen!

Dass heißt es wird wieder mehr menschen am Kap geben!
Letztes Jahr war ich Ende Juli unten, heuer werd ich bereits ende Juni fahren um dem Massenauflauf ein wenig aus dem Weg zu gehen!

Ich bin sicher es wird wieder genial!

Lutz, danke für die erste Info :D

L

Lutz

Guest
Wir waren im letzten jahr über Pfingsten in Premantura. Es ist dort die schönste Jahreszeit.

H

hehebli

Guest
hallo lutz,
ich hab schon überlegt ob wir heuer auch an pfingsten einen blitzurlaub auf premantura machen, weil ich schon so neugierig auf kroatien bin.
aber mit baden ist da wohl noch nix, oder?

...heidi

L

Lutz

Guest
In den flachen Buchten am Kap Kamenjak kann da schon eine Wassertemperatur von 20 Grad und höher sein, also: Pack die Badehose ein....

Carmen

aktives Mitglied
Hallo Heidi,

wir konnten schon oft an Pfingsten im Meer schwimmen, aber leider gab es auch Jahre da war es zumindest für mich ( geh erst ab 20 Grad rein ) zu kalt

Viele Grüße
Carmen

waterboy

Mitglied
ma taug i mi schon auf Premantura, i kanns euch gar net sagen!

Weiß wer ein nettes Quartier, für 4 oder 6 PErsonen (bzw. 3 2er App.)

War mit meinem letztjährigen nicht ganz zu frieden!

Sonne Sommer Sonnenschein ab in die Safari Bar :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

C

Christl

Guest
hallo Waterboy,

mit einer Adresse kann ich nicht dienen, aber gleich wenn du nach Premantura reinfährst, ist rechts eine Tourist-Info, die ist OK, die haben bestimmt was für euch. Auch im "Giovanni" bekommt ihr Tipps und die telefonieren auch rum wg Quartier. Um die Zeit ist es sowieso kein Problem.

Gruß Christl

Top Bottom