Premantura aufgepasst !!

C

Christl

Guest
Premantura aufgepasst


Lutz und Eliane kommen morgen :idea: :!: :idea:

Schöner Urlaub euch beiden und gute Fahrt

Bis bald
Christl und Peter
 
L

Lutz

Guest
JAU - its party time.....

ein Teil ist schon gepackt - einschl. Weinkiste! Christl da lassen wir auf Tasalera die Sau raus!

Bis bald!
Lutz
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Einen schönen Urlaub und hoffentlich endlich traumhaftes Wetter wünsche ich Euch beiden.

Fahrt vorsichtig.

Poncho :hallo:
 
L

Lutz

Guest
Hallo Poncho,

der Wetterbericht und die Prognose schauen gut aus. Wir müssen halt Augsburg wg. Hochwasser umfahren. Aber wenns nicht schlimmer wird sollte es ohne Probleme klappen...
 

Poncho

Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2005
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Wenn Ihr dort seid, nagelt die Sonne fest.
Wir kommen Ende nächster Woche nach Istrien.

Hoffen, dass dann bei uns die Gotthardstrecke sowie unser Anfahrtsweg durch die Zentralschweiz auch wieder in Ordnung sind.

Also, hoffentlich habt Ihr nicht allzuviele Umleitungen. In Oesterreich geht das ganze mit den Ueberschwemmungen ja erst richtig los...

Tschüss

Poncho :roll:
 

lgb-ler

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
62
Ort
Mittelfranken
Sonne reservieren...

Ich hoffe daß Ihr daß mit der Sonne hinbekommt :p
Wir werden am 27.08. nach Premantura aufbrechen, in der Hoffnung auf schöneres Wetter als Zuhause.
Euch allen schönen Urlaub.
Gruß Rolf
 

lgb-ler

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
62
Ort
Mittelfranken
Sonne reservieren...

Ich hoffe daß Ihr daß mit der Sonne hinbekommt :p
Wir werden am 27.08. nach Premantura aufbrechen, in der Hoffnung auf schöneres Wetter als Zuhause.
Euch allen schönen Urlaub.
Gruß Rolf
 
L

Lutz

Guest
Hallo Rolf,
wo gehjts denn genau hin in Premantura? - vielleicht trifft man sich - achte mal auf einen silbernen Mercedes Combi mit SP auf dem Nummernschild.
 

lgb-ler

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
62
Ort
Mittelfranken
Bald ist es soweit!

Hallo Lutz,
wir (2 Erw. + 3 Ki) wohnen im Mobilheim auf dem Campingplatz Stupice in Premantura vom 27.08. bis 09.09. Unterwegs sind wir mit unseren Ford Galaxy (silber) mit dem amtl. Kennzeichen RH-CK 949 und 4 Fahrrrrädern hinten drauf.
Ich muß gestehen wir fahren zum ersten mal nach Istrien und freuen uns schon riesig.
Gruß Rolf
 

rosina

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Rolf

wann fahrt ihr denn los?
Wir kommen aus Markt Erlbach/NEA.
Und welche Strecke nimmst du denn?

Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub.
Wir fahren leider nur 1 Woche.

LG
Rosina
 

lgb-ler

neues Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2005
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
62
Ort
Mittelfranken
Hallo Rosina,
geplant haben wir am Samstag 27.08. gegen 06.00 Uhr aufzubrechen. Da wir erst ab 17.00 Uhr unser Mobilheim in Beschlag nehmen können, haben wir reichlich Zeit. Daher wollen wir mit den Kindern die Postojna-Grotten besichtigen.
Fahren werden wir die kürzeste Route über Ingolstadt-München-Salzburg-Spital-Lubljana-Postojna-Pula.
:?: Hat jemand noch einen Tip, was man mit Kindern (8,10,13) noch eventuell auf der Strecke anschauen bzw. unternehmen kann?
Gruß Rolf
 
G

Guest

Guest
Zitat von lgb-ler:
Hallo Rosina,
geplant haben wir am Samstag 27.08. gegen 06.00 Uhr aufzubrechen. Da wir erst ab 17.00 Uhr unser Mobilheim in Beschlag nehmen können, haben wir reichlich Zeit. Daher wollen wir mit den Kindern die Postojna-Grotten besichtigen.
Fahren werden wir die kürzeste Route über Ingolstadt-München-Salzburg-Spital-Lubljana-Postojna-Pula.
:?: Hat jemand noch einen Tip, was man mit Kindern (8,10,13) noch eventuell auf der Strecke anschauen bzw. unternehmen kann?
Gruß Rolf

Hallo
Postonja wird dann Stress, wenn du nicht rechtzeitig da bist..
Dauert ca 2 Stunden.

Liebe Grüsse Hans
 
Top Bottom