Preise in Umag

Barbara8361

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Ich würde gerne wissen, wie die Preise in Umag für Liegestühle und Sonnenschirme pro Tag am Strand aussehen!!!

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen!!!!

lg
 
D

Dieter

Guest
Hallo Barbara,

auf CP Umag Park gibt es nur eine Stelle wo Liegen aufgestellt sind.
Canova Bay ist eine kleine Bucht die extra für Sonnenhungrige ist.
Schirme haben wir auch noch keine gesehen und ob dafür jemand Geld verlangt ,,,wissen wir leider nicht,,,.
Wir sind nämlich immer am Hundestrand.Aber es sind ca. 3 Km Strand und auf dieser länge sind auch sehr viele Bäume die Schattenspenden.
Urlaub_2007_Umag_288.jpg
 

Barbara8361

neues Mitglied
Registriert seit
18. Aug. 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hi

danke für deine schnelle Antwort! Wir wohnen in so einem Appartement. Leider kann ich nicht genau sagen wo, da ich selbst nur eingeladen wurde.

Ich möchte nämlich nicht € 10,-- pro tag für einen Liegestuhl zahlen, deswegen meine Frage. Ansonsten muss ich sowieso meinen eigenen Liegestuhl mitnehmen.

Lg Barbara
 
H

Happiness

Guest
Also in den anderen Orten scheinen die immer zwischen 15-20 (25) Kuna zu liegen.
 

chipsyone

neues Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
61
Hallöchen,
wir waren heuer in Sol Stella Maris.
Liegestuhl 15 Kuna und Sonnenschirm 10Kuna je Tag.
Abkassiert wurde aber nicht immer. An besonders heißen tagen immer, an bewölkten oder wechselhaften Tagen selten. Auch wer später an den Strand kam, so ca. nach 16:00 konnte zwar eine Liege finden, wurde aber meist nicht mehr behelligt.
Rechne aber noch mit 7 Kuna für einen Krapfen ein, die schmecken nämlich lecker und werden Dir bis an den Liegestuhl gebracht. :wink:
 

gerry.king2003

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2007
Beiträge
63
Punkte
6
Alter
53
Webseite
www.gerry-king.at
ein bischen alt der tread!!
edit:
hat jemand eine ahnung, wie die preise aktuell sind?:p
würde mich freuen!
vielen dank!
Gerry8)
 
Top Bottom