Preise 2005 Camp Polari

so2001

neues Mitglied
Wir sind totale Rovinj-Fans und haben wie jedes Jahr einen Stellplatz im Camp Polari reserviert, wofür wir bislang immer 25 € mit der Rechnung am Abreisetag bezahlt haben.In diesem Jahr müssen wir für die Reservierung 135€ im voraus überweisen, wovon wir 100 € bei Bezahlung der Rechnung erstattet bekommen. Das finden wir etwas übertrieben, schade. Das ist im Moment 'ne Menge Geld, aber wir lassen uns die Vorfreude auf Rovinj trotzdem nicht vermiesen, sind dort fast schon zu Hause!
Gruß aus Norddeutschland

G

Guest

Guest
Zitat von so2001:
Wir sind totale Rovinj-Fans und haben wie jedes Jahr einen Stellplatz im Camp Polari reserviert, wofür wir bislang immer 25 € mit der Rechnung am Abreisetag bezahlt haben.In diesem Jahr müssen wir für die Reservierung 135€ im voraus überweisen, wovon wir 100 € bei Bezahlung der Rechnung erstattet bekommen. Das finden wir etwas übertrieben, schade. Das ist im Moment 'ne Menge Geld, aber wir lassen uns die Vorfreude auf Rovinj trotzdem nicht vermiesen, sind dort fast schon zu Hause!
Gruß aus Norddeutschland

Hallo.

Was sind schon 35 Euro, für eienen Urlaub in diesem, schönen Land.

Liebe Grüsse Hans

ma.neu

Mitglied
35 € sind éine frechheit für reservieungskosten zu zahlen, zumal es nicht in abzug gebracht wird bei der rechnung.

also von da her wär für mich der platz schon gestrichen

lg

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Würde man die 100 Euro bei Ankunft als Kaution hinterlegen müssen, könnte ich das ja noch verstehen. Aber warum ein halbes Jahr oder noch länger im Voraus zahlen, was man später zurückbekommt?

V

Vera

Guest
Würde man die 100 Euro bei Ankunft als Kaution hinterlegen müssen, könnte ich das ja noch verstehen. Aber warum ein halbes Jahr oder noch länger im Voraus zahlen, was man später zurückbekommt?

Anzahlungen sind doch durchaus üblich, das ist bei fast allen Buchungen so. Unser Vermieter hat sich das auch angewöhnt, nachdem Gäste einfach nicht angereist sind und er die Wohnung leerstehen hatte. Ich wäre nur nicht bereit, Reservierungskosten in einer solchen Höhe zu zahlen, denn die sind nicht mit dem geringen Aufwand zu rechtfertigen.

Eine Kaution wird ja vielerorts noch zusätzlich erhoben.

Gruß Vera

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Code:
Anzahlungen sind doch durchaus üblich

Natürlich, das wird dann aber voll mit dem Gesamtpreis verrechnet und man zahlt später nur noch die Restsumme. Dieses Camp zahlt das Geld, immerhin 100 Euro, aber später wieder aus und das empfinde ich als ungewöhnlich.

G

Gast24

Guest
Ist mittlerweile üblich geworden :D :D :wink:

Ihr dürft wirklich nicht vergessen, dass die Plätze im Sommer nahezu ausgebucht sind.

Da können sich die Campingplätze diesen Luxus erlauben...

Und ist doch schönes Geld, bringt Zinsen und schützt den Platz vor unliebsamen Absagen...

Also, mir gefällt es auch nicht, aber ist absolut üblich geworden.
Auch auf Deutschen Plätzen oder überhaupt in Europa...

Kann man nix machen :?

gruss uwe

G

Guest

Guest
Zitat von mlini83:

Hallo Ihr 2

Weil dann viele die bestellt haben, ganz einfach nicht kommen.
Ich erlebe es auf valkanela immer wieder dass Wochen Touristen, sich beschweren, dass in Wassernähe nichts frei ist.

Sie wollen aber die Reservierungskosten nicht tragen.

Ich möchte nur mal so erwähnen, dass wenn Sie erst mal da sind, dann akzetieren sie sowieso alles Preisen.

Sie tanken an der Autobahn, in Österrecih, weil sie zu bequem sind ein paar Kilometer ab zu fahren und sich dort in Ruhe einen Kaffee gönnen und 5 cent und mehr zu sparen.

Ein seltsam Völkchen der Tourist

Liebe Grüsse Hans

so2001

neues Mitglied
Ich zahle natürlich die 135 Euro, um auch unser schattiges Pläzchen, das wir uns letztes Jahr ausgeguckt haben, zu bekommen. Das ist mir die 35 Euro sicher wert! Ein Jahr Rovinj-Pause ist tierisch hart, aber der Urlaub rückt zum Glück näher. Würden am liebsten das ganze Jahr in Istrien leben, vielleicht irgendwann mal.
Gruß SO2001

Top Bottom