Powerpoints

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Hier eine wunderschöne Powerpoint-Datei.....

http://www.adriaforum.com/kroatien/ftp/users/Midimaster/BeautifulAngels.pps

Adriaforum.jpg
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Powerpoints

hallo midimaster

tolle arbeit, eine dumme frage, wie lade oder gehe ich vor wen ich bilder von einer digitalen kamara im forum erstellen will.wen es geht sende mir bitte ein pn wie ich vorgehen muß

mfg juergi
 
E

ELMA

Guest
AW: Powerpoints

hallo midimaster

tolle arbeit, eine dumme frage, wie lade oder gehe ich vor wen ich bilder von einer digitalen kamara im forum erstellen will.wen es geht sende mir bitte ein pn wie ich vorgehen muß

mfg juergi

Halo juergi!

Du hast zwar die Frage an midimaster gestellt, aber ich möchte Dir trotzdem den Link zu einer Gebrauchsanleitung von Hartmut hier im Forum zeigen.
Schau mal:
http://www.adriaforum.com/kroatien/anleitung-photoforum-wie-lade-ich-fotos-richtig-hoch-t39755/

Gruß,
ELMA
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
AW: Powerpoints

hallo elma

ich danke dir für die tipps, ich sehe ich muß viel lesen, da muss ich mich erst mit beschäftigen.wir fahren im juli nach rovinj,ich wollte einige bilder im forum erstellen,auch das forumsmitglied knaui den haben wir 2008 auf valdaliso kennen gelernt ist dieses jahr wieder vor ort.es

mfg juergi
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
AW: Powerpoints

Hallo jürgi, dank unseres lieben Mitglieds Elma hat sich ja deine Frage erübrigt. Wünsche Euch einen tollen Urlaub im Juli.....und viel trinken...wird heiß:D:eek:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Powerpoints

Nicht nur einfach gutgemacht, es ist der Oberhammer, lieber Jörg.

Gänsehautfeeling. Herrliche Bilder.

Danke dir
Helmut
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Powerpoints

Also das ist jetzt ja wieder was Besonderes;

Da kann doch sicher jemand "taken" während der Nacht, mir fiel da schon einer ein.:D

Super , danke
Jörg
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Powerpoints

Herrlich, herzallerliebst!!!:D:D:D
Helmut
 

Wossi

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
AW: Powerpoints

Und was hat der Kitsch jetzt mit Kroatien zu tun?
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
AW: Powerpoints

Und was hat der Kitsch jetzt mit Kroatien zu tun?

Hallo Wossi,

was ist denn ich dich gefahren? Geht man so mit einem verdienten und anerkannten Fori um?
Natürlich kann manches nicht allen gefallen, aber bedenke mal, was hier Midimaster schon für das Forum eingebracht hat!!
Und bedenke mal, welche Arbeit darin steckt, so eine Power Point Show zu erstellen. Warum nicht, wenn man etwas ausprobieren will, ( die Bilder sind im Übrigen äußerst ansehnlich) da ist vielleicht der Titel durch gerutscht, aber muss man deswegen gleich so verunglimpfen?

Die Ente legt ihre Eier in aller Stille,
Das Huhn gackert wie wild und laut um sich beim Eierlegen
Warum wird alle Welt nur auf das Huhn aufmerksam?

wallbergler
 

Wossi

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
AW: Powerpoints

Ich habe lediglich gefragt was der Kitsch mit Kroatien zu tun hat.
Dabei meine ich explizit die Präsentationen mit den Engeln und all den Kram.
Diese "http://www.adriaforum.com/kroatien/f...r/KROATIEN.pps " nehme ich selbsverständlich heraus.
Ich habe auch niemanden beleidigt. Auch werde ich weiterhin meine Meinung kundtun, ob es sich nun um ein Hochrangigen Mitglied oder es sich um einen einfachen Arbeiter dieses Forums handelt.
Ist ja voll die Hierachie hier, wie zu Kaisers Zeiten.
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
AW: Powerpoints

Ich habe lediglich gefragt was der Kitsch mit Kroatien zu tun hat.

Nix, ausser das die Foris, die gerne nach Kroatien fahren ein bisschen unterhalten werden.:D

Wem´s zu kitschig ist: einfach weggucken!;)

@midimaster: hab die Präsentation meiner kleinen Tochter gezeigt (10 Jahre) - war total begeistert (es kam nicht mal das obligatorische "cool", sondern nur "oooch, we süüüss):gut:

war bestimmt aufwendig.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Top Bottom