POVLJANA auf Pag und RAZANAC am Festland

tucker2112

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo Freunde
Wer kann mir einige Infos geben zu Povljana ( Insel PAG ) bzw. eventuell sogar zur Unterkunft VILLA KASTELL

Weiters würde mich interessieuen, ob schon jemand in LJUBAC / RAZANAC (Nähe Zadar) im Hotel-Pension MARINA war. Haben dies über VIP-Urlaub.de gebucht und hoffen es klappt..... bitte um Erfahrungen...
 

SoerenP2

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hi! Ich kann zwar leider deine Frage nicht beantworten, würde mich aber gerne der Frage anschließen, mit dem Zusatz, wie es denn mit evtl. Schnorchelakitivitäten auf Pag aussieht. Zum Tauchen soll das ganz gut sein. Schon mal jemand geschnorchelt dort?
Grüße
Sören
 
Top Bottom