Postkarten Porto

Randi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
35
Ort
Deggendorf Nby
Hallo!

Wir sitzen grade in Valbandon , und ich schreibe grade meine üblichen Postkarten. :) Es ist traumhaft schön hier. :) :)

Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Porto auf die Postkarten kommen? 3.10 kn oder 4.50 kn? Leider finde ich im Internet keine genaue angabe, und hier wird einem immer geholfen! :)


Den Anhang 15711 betrachten

Vielen lieben dank und sonnige Grüße

Randi :)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.450
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Randi

Ich beneide dich

Wenn ich jetzt nur am Meer sitzen könnte, da würde ich sogar das 3-fache Porto draufkleben - das wär es mir wert.


;):)
 
B

brfzg

Guest
Gib sie doch einfach in der Post ab - die kleben dann schon das richtige drauf.

Gruß
Markus
 

womofans

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2011
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Kirchehrenbach, Germany
Mach doch einfah die 4 50 kn Poststempel drauf, der 1ne Kuna ist doch auch egal. Od gib ihn an der Poststelle drauf od. frag welche dort. ;)


Grüße Womofans
 

Randi

Mitglied
Registriert seit
25. März 2012
Beiträge
28
Punkte
3
Alter
35
Ort
Deggendorf Nby
Die Postdame verkaufte mir 3,10 kn marken, da dachte ich mir es sei doch gar wenig. :-D ich habe sie dann nachgeklebt, wenn man es so nennen mag.
 
Top Bottom