porto sole oder koversada zu pfingsten 04?

  • Ersteller des Themas steffi mit famili
  • Erstellungsdatum
S

steffi mit famili

Guest
hallo ihr,
wir sind absolute kroatien campingfans, seit ca. 8 jahren fahren wir 2-3 mal im jahr mit dem wohnwagen nach rovinj auf ac polari. der platz gefiel uns immer sehr gut, nur seit märz 03 haben wir eine kleine tochter bekommen und für kinder finden wir den platz nicht sehr optimal.
letztes jahr waren wir auf turist, aber der platz ist nicht so optimal für schlauchbootfahrer (finden wir) dort gibt es nur einen bootslip um das boot rauszuholen und wenn man am wasser stehen möchte ist der slip sehr weit entfernt, die plätze am slip sind dauercamper und außerdem sehr laut (restaurant nah dran).
dieses jahr würden wir gerne wieder nach vrsar weil uns dort die gegend und besonders der ort vrsar sehr gut gefällt. hat jemand erfahrungen mit den plätzen porto sole und koversada gemacht (fkk ist no problem)? wie ist es dort mit bootfahren und bekommt man in der zeit um pfingsten auch einen platz nähe wasser? und sind hunde (haben einen jack russel terrier) willkommen und sind die plätze kleinkinderfreundlich?

fährt zufällig nochjemand mit einem kleinkind zu dieser zeit auf einen der plätze? wir fahren vom 26.5. bis ca. 12.6.

vielen dank für eure antworten.
steffi, christian mit kim malina und timmi :lol:
 

chickeneye

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
36
hallo steffi,

wir wollen dieses jahr auch nach vrsar auf den camp tourist , haben 3 kinder, und auch ein schlauchboot. habe deinen betrag gelesen, wir haben dort einen festen wohnwagen gemietet, ist es von dort aus weit bis zum bootsslip? kann mann sein schlauchboot auch übernacht im wasser lassen,gibt es dort bojen zum festmachen, muss mann was für die bojen bezahlen ? muss mann generell für das schlauchboot was bezahlen ?
meine Kinder wollen unbedingt auch Inline-skates und kickboards mitnehmen, der ganz kleine natürlich sein 3-rädchen, geht das dort auf dem platz?
darf mann dort auf dem campingplatz auch grillen , wir haben gelesen bei unserem vermieter gebetsroither, das das dort nicht erlaubt wäre, aber ein campingplatz ohne grillmöglichkeit können wir uns nicht vorstellen.
So das waren nun eine menge Fragen, aber das hat uns wirklich auf den zähnen gebrannt, wenn wir nun auch noch ein paar antworten kriegen sind wir alle happy!
danke und ciao
chikeneye
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
50
Webseite
www.kim-malina.de
Re: hallo steffi,

hallo,

ich werde mal versuchen eure fragen zu beantworten.
ganz in der nähe ist das restaurant ist die rutsche mit kinderbecken (was allerdings als wir da waren noch nie befüllt war), der bootsslip, kiesstrand und der kiosk ich würde mal schätzen so ca. 50-200 meter je nachdem welchen wagen ihr bekommt.
mit den bojen bin ich mir nicht ganz sicher, aber es gibt soweit ich weiß ein bojenfeld wo man bojen mieten kann oder man muß selbst eine boje setzen. das boot kostet auch weiß aber nicht mehr wieviel.
inliner auf dem platz fahren ist dort möglich aber sehr schwierig, der großteil der wege besteht aus schotter, nur die hauptwege sind geteert aber mit starken gefälle. die gegend ist auch sehr hügelig, aber im großen und ganzen ist es möglich.
grillen, ich glaube es ist verboten es tun aber trotzdem alle. ist glaube ich wegen brandgefahr.

so ich hoffe ich konnte euch die fragen richtig beantworten.
wann fahrt ihr denn? wir fahren jetzt warscheinlich doch zu pfingsten auf turist.

liebe grüße steffi
 

chickeneye

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
36
javascript:emoticon(':D')hallo Steffi,
danke erst mal für deine Antworten. Wir fahren nächste Woche von Freitag auf Samstag Nacht und haben von Gebetsroither einen festen Wohnwagen gemietet. Wie bereits gesagt reisen wir mit 3Jungs und deshalb wollten wir wissen was dort alles möglich ist, weil irgendwann ist kein Platz mehr im Auto für all die Dinge die sie gerne mitnehmen wollen. Thema Grillen, mann kann dort also auch mit Holzkohle grillen sagst du ? weil ein CP ohne Grillen können wir uns nicht vorstellen. Haben ganz kleine Kinder die Möglichkeit irgenwo zu Plantschen ?
das sind erst mal die wichtigsten Fragen,

ciao
chickeneye
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
50
Webseite
www.kim-malina.de
hallo,

ob man mit holzkohle grillen darf weiß ich allerdings nicht, wir grillen immer mit einem gasgrill. wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht genau ob ich schoneinmal jemanden mit holzkohle grillen gesehen habe. aber wenn es bei euch in der ordnung steht würde ich es glaube ich nicht machen. aber frag doch noch einfach mal in einem neuen bericht gezielt nach grillen.
tja was für kleine kinder zum baden? ja das ist am kiesstrand möglich ansonsten würde ich vorschlagen nehmt einen billigen planschbecken mit. das könnt ihr direkt am wohnwagen hinstellen in den schatten.
wie alt sind den eure 3 jungs. unsere tochter ist im märz 1 jahr geworden.

steffi
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
50
Webseite
www.kim-malina.de
hallo,

eins viel mir noch ein. direkt an den mietwohnwagen ist auch ein kleiner spielplatz.

liebe grüße stefi
 

chickeneye

neues Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2004
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
36
hallo steffi,

unsere jungs sind 3, 11 und 13 jahre alt. somit suchen wir natürlich nur eine plansch-gelegenheit für den ganz kleinen. die anderen beiden planschen natürlich im "großen" becken.
das mit dem grillen werde ich, wie du vorgeschlagen hast mal direkt fragen
liebe grüße
ciao
chickeneye
 
Top Bottom