Porsche Cabrio auf Pag

V

vize2

Guest
Hallo Conrad

Du bist richtig fies...

Da machts mir ja gar keinen Spass mehr, in meinen Berlingo einzusteigen!
Allerdings komm´ ich aus meinem auch wieder raus, beim Porsche bräuchte ich dann schon eine Hebevorrichtung!

Aber wirklich ein toller Clip, danke...

Viele Grüsse
Viktor
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
;):rolleyes:schaut gut aus conrad,hier ist ja noch kein wetter dafür,aber der sommer kommt.lg jürgen
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Das wollte ich auch gerade sagen - Ein Belingo hat für mich mehr Urlaubsflair

Hannes





(Porsche brauchen jene die anders keine Mädchen abbekommen.)
 
H

Hero

Guest
Also wenn ich wählen müsste zwischen Berlingo und Porsche, würde ich mich für den Porsche entscheiden! ;)
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Helga,
ich nehm auch den Porsche und verkaufe ihn dann dir, mit dem Geld kauf ich einen Berlingo ( der ist mir lieber) und mach von dem
kläglichen Rest, dann viel Urlaub.;):D

Liebe Grüße
Geli
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo geli,nimmst mich dan mit,ich mag auch franzosen.lg jürgen:rolleyes::rolleyes:;););)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich wäre schon glücklich , wenn ich nur dort sein könnte.Auch ohne Porsche!

Ute
 
J

janchen

Guest
Also ich wäre auch dafür ;)




denn wenn ich dafür Geld hätte, wäre auch noch ein "Kleinwagen" wie der drin



ODER so etwas ;)

auto-smilies-0162.gif


Aber ganz ehrlich, mir wäre das Fahrzeug wurscht, wenn ich einfach nur dort wäre ( im Sommer :D )
 
Top Bottom