porec - wichtige informationen werden gesucht (unterkunft...

breadcrumb

neues Mitglied
grüß gott,

wir, also eine gruppe von etwa 8 leuten wollen mitte august nach kroatien/ porec fahren. wir werden wohl mit ner buslinie von touring.de für 81€ hin-und her fahren (von münchen nach porec). sehr preiswert, wie ich finde (wenns billigere varianten gibt, bitte melden!).
das problem ist, dass wir nicht sehr viel geld haben und dennoch eine übernachtungsmöglichkeit suchen, bei welcher man sehr viel von dem party-leben in porec mitbekommt.
von uns war noch keiner in kroatien geschweige denn in porec!
ich hoffe, wir werden uns dort unten zurechtfinden.
könntet ihr uns evtl. ein paar vorschläge von campingplätzen, appartements und discos geben, die man unbedingt besuchen sollte?

achja:
gibts denn dort unten genügend läden, um bier einzukaufen?

vielen dank!
ich bin froh, dass es ein solches forum gibt!
schönen abend noch

breadcrumb

S

Snoopy

Guest
Hallo breadcrumb,

willkommen im Forum.

In und um Porec werdet ihr einige Möglichkeiten für Party und Co finden.

Ich "vermittel" zur Zeit sehr gerne DieGocher, schau mal hier rein: http://www.istrien.info/forum/viewtopic.php?p=123533&highlight=diegocher vielleicht nehmt ihr mal Kontakt mit den Jungs auf, die können euch jede Menge Insiderwissen vermitteln.

Wenn ihr wenig Geld habt bzw. ausgeben wollt, würde ich euch eine CP empfehlen, denn dort ist es meistens günstiger als in Wohnungen. Aber schau doch mal bei www.istrien.info rein, dort gibt es auch immer eine große Auswahl an Wohnungen.

Noch ein Tipp für Infos über Porec: http://www.mein-kroatien.info/Porec einfach mal durchlesen, steht viel Gutes drin. Ach ja, Bier kannst du in jedem Supermarkt, am Kiosk oder an der Tankstelle bekommen, ist immer nur eine Frage des Preises :wink:

Viel Spaß und gute Reise

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

"die Gocher" wären jetzt auch meine "erste Wahl" zur Vermittlung gewesen. :wink:
Die schwärmen ja vom Camp Bjiela Uvala. Der Threat ist jetzt allerdings im internen Small Talk Bereich angekommen. Suchfunktion Gocher klappt auch, die posten ja überall im Forum, man findet sie sicher!

Gruß Tosca