Porec Urlaub mit dem Flugzeug ???

Zitrosternchen

Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wisst ihr vielleicht ob es die Möglichkeit gibt mit dem Flugzeug von Deutschland nach Pula zu fliegen und von da mit dem Bus nach Porec zukommen ?

Also so ne Art Pauschalreise...
Ich habe schon im Internet und in Kroatien Katalogen geguckt, aber das meiste ist mit eigen Anreise oder Busreise.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Lieben Gruß
Zitrosternchen
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.222
Punkte
48
Zitat von Zitrosternchen:
Hallo, wisst ihr vielleicht ob es die Möglichkeit gibt mit dem Flugzeug von Deutschland nach Pula zu fliegen und von da mit dem Bus nach Porec zukommen ?

Also so ne Art Pauschalreise...
Ich habe schon im Internet und in Kroatien Katalogen geguckt, aber das meiste ist mit eigen Anreise oder Busreise.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Lieben Gruß
Zitrosternchen

Hallo Zitrosternchen,

ich lege Dir mal den Link zu unserem Reiseführer. Dort findest Du Links zu Fluggesellschaften die Pula anfliegen.

http://www.mein-kroatien.info/Flughafen_Pula

Dort listet man u. a. Germanwings ab Köln/Bonn. Als ehemaliger Ostwestfale weiß ich, dass das eine Möglichkeit für eine Individualreise wäre. Vom Autobusbahnhof in Pula kommst Du ohne Probleme nach Porec. Dort liegt der Autobusbahnhof südlich der Altstadt.
Vielleicht suchst Du Dir ein Privatquartier, denn Pauschalreiseangebote nach Porec per Flug kenne ich bisher nicht.
 

fay

Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
63
Punkte
0
Alter
38
Ort
NRW
Hallo Zitrosternchen :p ,

außer Pula wäre auch der Flughafen Rijeka eine Anflugmöglichkeit. Es gibt jetzt auf jeden Fall mehr Möglichkeiten als früher.Wenn ich früher geflogen bin,bin ich bis Triest geflogen und habe mich dann von meinem Mann abholen lassen.Jetzt ist es einfacher und günstiger geworden direkt nach Rijeka oder Pula zu fliegen. Gib mal bei Google einfach "preiswerte Flüge nach Pula oder Rijeka" ein. :wink: L.G.fay
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Wie Fay schon sagte, wäre auch Trieste eine Möglichkeit. Allerdings musst Du hier mindestens 2 mal umsteigen. Von Pula und Rijeka fahren regelmäßig Busse nach Porec.
 
D

Daniel

Guest
Hallo Zitronenstern,

dieses Jahr fängts an, dass Pula erstmal im Charterverkehr nur im März und April angeflogen wird. Angebote, u. A. auch Hotels in Porec findest du bei FTI, BigXtra, LTUR, Sonnenklar.tv

ab Mai fliegt germanwings - jedoch nicht in pauschaler Verbindung mit Hotel und Transfer,

Bei TUI oder FTI und vielen Onlinereisebüros gibts Flug, Hotel mit Verpfl. auch für den westlichen Teil Istriens, also Pula, Rovinj, Porec...Dieses Jahr ist aber Rijeka der Zielflughafen - der Transport nach Istrien ist bei den Veranstaltern im Reisepreis inbegriffen!

Tipp: Hotels Porec
 

Zitrosternchen

Mitglied
Registriert seit
5. Apr. 2006
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
38
Super für die vielen Antworten :)

jetzt kann ich auf jeden fall anfangen zu planen
 
Top Bottom