Porec tauchen

talis

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juli 2004
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo
kennt jemand in porec und umgebung eine andere tauchschule wie das Lanterna Tauchcenter. denn das gibt es nicht mehr :(
im voraus danke für ne antwort

gruß talis
 
G

Gast24

Guest
Hallo Talis

leider kenne ich mich in dieser Materie nicht so gut aus.

Du solltest allerdings mal die Suchfunktion im Forum benutzen, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema.

Auch Googeln hilft vielleicht weiter.

61.gif


Ich habe zum Beispiel dieses hier gefunden:

http://www.plava-laguna-diving.hr/de/uvod_de.htm

Es gibt aber noch viele andere Ergebnisse, wenn du Porec und Tauchschule als Suchbegriff verwendest.

Ansonsten findet sich bestimmt noch ein erfahrener Taucher, der die entsprechende persönliche Erfahrungen und Tipps geben kann.

Viel Spaß im Forum

gruss uwe

31.gif
 

DuoSchmal

Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
58
Punkte
0
Alter
75
Webseite
www.duoschmal.de
Zitat von talis:
Hallo
kennt jemand in porec und umgebung eine andere tauchschule wie das Lanterna Tauchcenter. denn das gibt es nicht mehr :(
im voraus danke für ne antwort

gruß talis

Hallo, Martin aus Remscheid hier. Klar, Rolli hat zugemacht, das Tauchcenter läuft weiter. Nikola und Kollgen haben es übernommen. die bessere, leict zu erreichenden Tauchplätze liegen aber zwischen Porec und Vrsar.hier kann ich Emils plava laguna-diving center empfehlen oder starfish in Vrsar. beide professionell geführt

immer 10 bar mehr in der Flasche als du brauchst wünscht
Martin (Big Bubbler)
 
Top Bottom