Porec-Pula was würdet ihr empfehlen?

pupo

Mitglied
Hallo, fahr seit 8 jahren jedes jahr nach Porec und da wir pfingsten schon unten waren hab ich mir gedacht mal was neues ausprobieren. Da ich nicht soweit fahren mag (Dubrovnik) kommt meiner meinung nach nur Pula in frage wegen nachtleben usw. oder täusch ich mich? Was würdet ihr empfehlen kann man Pula mit Porec vergleichen oder soll ich wieder nach Porec fahren?

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Nachdem Du schon Porec so gut kennst, würde ich Dir empfehlen nach Pula zu fahren. Von dort aus hast Du die Möglichkeit die Ostküste von Istrien besser kennenzulernen. Das Nachtleben ist sicherlich nicht schlechter als in Porec.

Schönen Urlaub,

Filip

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Pupo
Hast Du schon mal an die Ostküste gedacht?
Als ich mir im Mai Opatija angesehen habe, dachte ich mir, hier geht im Sommer bestimmt die Post ab, was Party und Nachtleben angeht. Da sind die Strandpromenaden, die Bars und Hotels, die einfach dazu einladen. Außerdem ist es auch nicht weit nach Rijeka, sicher ein noch größeres Zentrum in dieser Region. Es gibt hier Leute im Forum die sind dort zu Hause..., Fragen kostet ja nichts :lol:

malena

aktives Mitglied
Pula oder Porec?

Diese Frage stell ich mir auch - suche seit Tagen im Internet nach Ferienwohnungen direkt am Meer und möglichst auch in Nähe der Altstadt (Porec) :wink:

Vielleicht kann man nicht beides haben?

ich bin mal einen Tag in der wunderschönen Altstadt gewesen,aber habe natürlich nicht auf Unterkünfte geachtet.

pupo

Mitglied
Danke für antworten, naja bin nicht so einer der sich für landschaft interessiert-lieg lieber ganzen tag rum ist ja schließlich auch urlaub!"gg" So wies ausschaut fahren wir nach Pula, mal was anderes wenn des nichts ist nach Porec ist ja auch nicht soweit

malena

aktives Mitglied
Rumliegen ist ok,aber ich schau lieber auf eine schöne Altstadt als auf einen häßlichen Hafen :wink:

Hab mich dann für Porec entschieden :D

Werde aber erst Anfang September berichten können,wie es war.
Ich freu mich schon so.

C

Carlo

Guest
Porec oder Pula

Der kommt sicher aus dem Hamburger Hafen

mfg carlo

L

Lutz

Guest
Na, das Nachtleben in Hamburg ist sicher berauschender als in Pula. Da geniesse ich in Istrien doch lieber tagsüber den Strand, die Buchten oder eine Tour ins Landesinnere.....

Top Bottom