S
Svenja
Guest
Hallo an alle,
nach weit über 10 Jahren plane ich wieder einen Kroatien-Urlaub, diesmal jedoch nicht mehr als kleines Mädchen mit meinen Eltern;-), sondern als Paar mit meinem Freund.
Ich vermute, dass sich Porec und Umgebung ebenso wie ich seit dem Ende der Achtziger/Anfanger der Neunziger spürbar verändert haben. Zudem sind meine Erinnerungen sowieso nur noch recht verschwommen, das Ganze ist ja schon ne Weile her...
Deshalb würd ich mich riesig über Infos von Euch freuen!
Wie muss ich mir Porec heute vorstellen?
*Infrastruktur - Restaurants, Internetcafés, Bars etc...?
*öffentliche Verkehrsmittel - Busnetz?
*gibt es touristisch bevorzugte Stadtteile, die sowohl nahe am Stadtkern als auch
am Wasser liegen?
*wie schneiden Porec und Rovinj bei Euch im Vergleich ab...?
Denn da sind wir noch etwas unschlüssig. Zur Info, wir sind ein Paar Mitte 20 das im Urlaub in erster Linie faulenzen, radeln, spazieren gehen, schwimmen, gut essen und trinken und vielleicht auch mal den ein oder anderen Tagesausflug unternehmen will. Wir sind abends gern unter Leuten, mögen volle Kneipen, flanierende Menschentrauben und all das, können aber auf Mega-Partytrubel inklusive 20 Bumm-Bumm-Diskos mit überteuerten Preisen und betrunkenen Teenies ganz gut verzichten.
Sind wir dann mit Porec und/oder Rovinj gut bedient?
Freu mich schon sehr auf Eure Antworten!!
Vieln Dank im voraus und herzliche Grüsse
Svenja
nach weit über 10 Jahren plane ich wieder einen Kroatien-Urlaub, diesmal jedoch nicht mehr als kleines Mädchen mit meinen Eltern
Ich vermute, dass sich Porec und Umgebung ebenso wie ich seit dem Ende der Achtziger/Anfanger der Neunziger spürbar verändert haben. Zudem sind meine Erinnerungen sowieso nur noch recht verschwommen, das Ganze ist ja schon ne Weile her...
Deshalb würd ich mich riesig über Infos von Euch freuen!
Wie muss ich mir Porec heute vorstellen?
*Infrastruktur - Restaurants, Internetcafés, Bars etc...?
*öffentliche Verkehrsmittel - Busnetz?
*gibt es touristisch bevorzugte Stadtteile, die sowohl nahe am Stadtkern als auch
am Wasser liegen?
*wie schneiden Porec und Rovinj bei Euch im Vergleich ab...?
Denn da sind wir noch etwas unschlüssig. Zur Info, wir sind ein Paar Mitte 20 das im Urlaub in erster Linie faulenzen, radeln, spazieren gehen, schwimmen, gut essen und trinken und vielleicht auch mal den ein oder anderen Tagesausflug unternehmen will. Wir sind abends gern unter Leuten, mögen volle Kneipen, flanierende Menschentrauben und all das, können aber auf Mega-Partytrubel inklusive 20 Bumm-Bumm-Diskos mit überteuerten Preisen und betrunkenen Teenies ganz gut verzichten.
Sind wir dann mit Porec und/oder Rovinj gut bedient?
Freu mich schon sehr auf Eure Antworten!!
Vieln Dank im voraus und herzliche Grüsse
Svenja