Porec - Mitte Juni schon was los???

dk200_3

neues Mitglied
Hallo,

wir treffen am 16.06.2007 für sieben Tage im Hotel Zorna - Porec ein. Wir sind ca. 24 Personen. Nun habe ich ein paar Fragen und ich hoffe ich bekomme von euche ein paar Antworten. Würde mich sehr freuen!!!

- Ist Mitte Juni in Porec schon einiges los (Nightlife, etc.)???

- Wo kann man gut weggehen???

- Sind vorort auch Frauen :)???

- Wie ist das Hotel Zorna in Porec (Essen, Zimmer, Personal etc.)???

- Sind zu diesem Zeitpunkt schon viele Touristen in Kroatien???

Vielen Dank!!!

-

dk200_3

neues Mitglied
Super danke!!! Gibt es einige Einträge!!!

Also haben wir doch noch Hoffnung ein paar Frauen kennen zu lernen.. :D

R

riwerndrei

Guest
Hallo Stephan,

Essen Zorna, na ja man hört immer wieder "unterste Kiste", das Hotel ist ja nicht
direkt in Porec sonderen in der "Zelena Laguna" sehr viel grün, aber Anfang Juni
noch nicht wahnsinnig viel los.
Die grosse Disco ist ebenfalls in der Zelena, aber auch hier fängt es gerade wieder an.
"Frauen" :D :D kommt darauf an, was Du damit meinst, aber mit einer "kostenlosen" Liebelei, wirds schwer :shock:

C

Christl

Guest
Also, ich weiß ganz sicher, Burki nimmt seine Heidi immer mit!!
a074.gif

Gruß Christl :wink:

G

gabi45

Guest
24 Herren allein in Porec :oops: Wehe wenn sie losgelassen werden :mrgreen: :biggrin:

dk200_3

neues Mitglied
Ist das Essen echt so schlecht???

Naja ich glaube wir lassen uns einfach mal überraschen. Gegessen wird wahrscheinlich so wieso nicht soviel!!! :)

S

Snoopy

Guest
Wie in Porec gibts keine Frauen? Ist das eine "bedrohte Art", stehen die auf der roten Liste?
7.gif

Ich bin mir sicher, als ich die letzten Jahre da war, gab es auch andere Frauen dort ... ich war bestimmt nicht die Einzige ... und es gibt auch Mädels, also mein Sohn (18 Jahre) hatte immer eine an seiner Seite
56.gif

Malin

erfahrenes Mitglied
Hi dk, hab dir bezüglich Diskos und Beachclubs in einem deiner letzten Threads ausführlich antwort gegeben, will natürlich nicht alles 2 mal schreiben, deshalb kopiere ich meine Tipps einfach mal hier rein:

" Die Discos in Porec haben alle geöffnet (Club International, Club Plavi, Club Margherita in Funtana). Auch die Beachbars/clubs haben geöfnet (Atelier1, Colonia Richtung Brulo vom Hafen am Meer entlang so wie der Villa Club). Wenn das Wetter passt kann in diesen Beachclubs schon einiges los sein und sie kosten keinen Eintritt. Beim Club International in der Zelena Laguna könnt ihr ja mal erst reinschauen was los ist, bevor ihr den Eintritt bezahlt.

Das Problem beim International Club sind die überzogenen Preise(für kroatische Verhältnisse Wink, das Publikum ist gemischt, kommt auch immer drauf an, was für einen Tag man erwischt und welcher Event stattfindet. Mir gefällt der Club, da er sehr modern ausgestattet ist. Zum International Club und zum Club Plava gibt es übrigens kostenlose Zubringer, die Zettel mit den Telefonnummern liegen in den Hotels aus.

Im Club Plava war ich noch nicht(sieht aber von außen sehr modern aus - und die Website macht Lust auf mehr), kann mir aber nicht vorstellen, dass dort so viele ältere Herrschaften reingehen Wink

Ich finde Porec auch für jüngere Personen sehr gut geeignet Wink
Klar, ist nicht wie Zirce, aber die Stadt Porec und der Umkreis bieten genügend Nightlife.

Ihr könntet aber auch einen Abstecher ins Monvi nach Rovinj machen, falls dort in der Zeit was besonderes geboten wird."

Und hier noch mein anderer Post:

"Ja stimmt nobi, du meinst die Cocktailbar Comitium auf dem Trg Marafor oder? Zum chillen, wenns mal ein ruhiger Abend sein soll, ist auch das neben Comitium gelegene "Old Time" geeignet, 60er Jahre "Hippiemusik", oft Livemusik auf dem Platz und die vorbeideziehenden Nachtbummler machen die laue Nacht zum Vergnügen. Direkt am Hafen, unter dem Hotel "Porec" ist die Cocktailbar "Dahli", da sind viele junge Leute und die Preise sind günstig. Die Cocktailbar im Kulaturm ist auch nicht schlecht, nur leider teuer. Selbiges für das "Atrium" in der Altstadt, geiles Flair innerhalb der römischen Anlage, doch leider hasse ich Jaz."

Eins noch, in der Zelena Laguna gibts noch ein Irish Pub, das bei der Jugend sehr beliebt ist.

Hier noch die Homepage vom Club Plava: www.clubplava.com könnt euch ja die Fotos anschaun(Warnung, ein paar sind nicht Jugendfrei), der Club befindet sich in der Nachbarbucht von ZelenaLaguna (Plava Laguna)

Hier die Homepage vom Villa Club http://www.villa-club.net/

Der Beachclub Colonia (sehr cool) hat meines Wissens keine Homepage, ist sehr cool

Auch der rießige International Club hat keine Homepage, einfach vor Ort nach Events fragen.

PS: Unbedingt in die Pizzaria Nonos gehen. :D

PS2: Natürlich gibt es in Porec Frauen :roll: :wink:

Gruß Malin

dk200_3

neues Mitglied
Hallo,

war jetzt nach guten Tip von "Malin" auf der www.clubplava.com Seite.

Hab jetzt gesehen das das Programm am 21.06 startet. Sind diese Angaben aktuell? Weiß da jemand bescheid? Weiß jemand genau wann dieser Club im Juni öffnet?

Wäre sehr wichtig da wir ja nur bis zum 23.06.2007 in Kroatien sind!

Danke!!!

Malin

erfahrenes Mitglied
Ja hab ich jetzt auch gemerkt, aber da würde ich mir keine Gedanken machen, der Plava Club hat ja das ganze Jahr über am Wochenende geöffnet, also denke ich, dass da im Juni trotzdem schon was geboten wird. Da wird ganz schnell das Program geändert, falls schon viele Leute in Porec sind. Einfach vor Ort erkundigen (im Hotel sollten die bescheid wissen oder nen Flyer parat haben)

Und selbst wenn nicht, der International Club hat sicher jeden Tag offen, genau wie der Margaritha Club in Funtana und beide sind um einiges Größer als der Plavaclub ;)

Außerdem würde ich bei schönem Wetter sowieso das den Colonia Beachclub vorziehen,

Außerdem habt ihr ja zum International Club nicht so weit wie zum Plava Club.

Hier etwas zum Colonia auf englisch, mit leider sehr kleinem Bild

http://www.croatia-beaches.com/party/porec_beach.htm

Malin

erfahrenes Mitglied
Einen Tipp hab ich noch, schau mal in den nächsten Wochen hin und wieder bei www.sonda.hr vorbei, dürfte bald wieder offen sein die Seite, da werden die meisten Events in Porec aufgelistet. Laut den alten Seiten von Sonda war der Club Plava 2006 bereits Anfang Juni täglich geöffnet ;)

R

riwerndrei

Guest
Hallo,

Sorry, Katrin hat Recht habe jetzt mal Telefoniert, Zorna hat sich Küchenmässig
stark verbessert !!!!

Es gab die letzte Zeit keinerlei grössere Probleme mehr.

dk200_3

neues Mitglied
Vielen Dank für die super Infos!!!

Ich schätze das Hotel wird nach unseren 7 Tagen einiges an Getränken nachbestellen dürfen... :lol: :bia:

Freuen uns schon total darauf. Sind dann das erste mal in Kroatien!!!

Lg

dk200_3