Porec, Grillteller und Tintenfisch

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Hallo liebe Forianer,
könnt Ihr mir in der Nähe um Porec ein kleines Restaurant empfehlen zwecks Grillteller und co?
Conoba Danilela war ich vor vielen Jahren, spitze!
Gruß Marcus
 

Casa Vera

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2021
Beiträge
148
Punkte
63
Ort
Stuttgart / Mrganj
Webseite
www.casavera-mrgani.com
Moin Marcus,

Daniela ist immer noch sehr gut.

Ein paar Kilometer südlicher gibt es auch noch:


und

 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
883
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Hallo Jürgen Gradina ist ja fast am Anfang des Limski also sehr weit von Porec und berechnet das Brot am Tisch und Ketchup extra. Würde eher das Fancita in Vrsar empfehlen,die Preise passen noch und alles von Pizza Fleisch Fisch ist Top.
Patricia ist in Kloster auch sehr weit von Porec. Soll aber sehr gut sein.
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Danke Euch dreien,
bei Patricija in Klostar schauts ja perfekt aus, auch von den Bewertungen her.
Aber sind halt auch mal eben 31min von Porec entfernt.
Marcus
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Wow, hab mir das Fancita angeschaut,
ich glaub das ist auch ein MUSS während dem Urlaub :fat:
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
883
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Zum Fancita,
Unbedingt anrufen und Tisch reservieren.
ständig ausgebucht !
es schmeckt halt.
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
295
Punkte
63
Ort
Augsburg
Peka gibt's aber im Fancita nicht. Tintenfisch und Grillteller bietet fast jedes Lokal. Da kann man auch nicht viel verkehrt machen.
Für Peka und gehobene Ansprüche nd Peka auf Vorbestellung Nähe Porec musst du nach Funtana zu Konaba Bare. Am Waldstück vor dem Dinopark.
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Hallo Julia,
früher, hmm, ja bei Danijela,
bei der damaligen Offroad-Tour mit den geilen Ladas haben wir ne geplante Mittagspause in einer Conoba gemacht, leider weiß ich nicht mehr wo das war; aber die Tour führte oberhalb Limskikanal und zu einer alten Ruine wo angeblich mal die pest ausgebrochen war. kann mich nur noch dran erinnern das eine Wand komplett aus Glasflaschen war und das es auf einem Hügel war. Ich weiß, damit kann man Null anfangen. Aber die meisten Bilder sind mit dem Hochwasser daheim verloren gegangen. Ich weiß noch die Megapizza hinter der großen Kirche Andela, könnte das Nono gewesen sein.
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Danke Keramiker,
den Begriff Peka kannte ich vorher nicht,
das schaut aber nach einer sehr gehobenen Konoba aus
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
883
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Nun ein Bekannter hatte uns erzählt daß es in der Mica Konoba, Fuskulin 47, 52440, Kroatien, auf Bestellung peka gibt. Selber noch nicht dort gewesen.Sonnenuntergänge sollen dort spektakulär sein .
 

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Hallo Ihr lieben,
habt Ihr denn noch Empfehlungen,
so bis 15Fahrminuten um Porec herum?
Gruß Marcus
 

gaula

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2006
Beiträge
656
Punkte
93
Ort
Oberbayern + Istrien
Ein bisschen weiter (oder Du musst halt schneller fahren, dann schaffst Du das auch in 15 Min. ;):

Konoba Kastel, Zbandaj
Konoba Jadruhi
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
883
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Fancita Vrsar, beste Pizza,Fisch und grillgerichte
Hab nur Bilder von Seebarsch al Forno nicht auf Karte.
13832d9346a910ce48c4e2dbc5d09731.jpg
025ef9b6def00a6077cea07fa4e40577.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergwacht9901

Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2022
Beiträge
27
Punkte
3
Alter
49
Letzte Woche waren wir im Fancita,
absolute spitze, ich weiß gar nicht ob es da noch eine Steigerung gibt. :D
Pizza war ein Hochgenuß, meine Frau hatte Cordon Bleu, das beste was wir je gegessen haben.
Vorher unbedingt reservieren, oder schon wie wir um 17Uhr dort sein.
 

Keramiker

aktives Mitglied
Registriert seit
28. Dez. 2009
Beiträge
295
Punkte
63
Ort
Augsburg
Hallo,
Ich kenne das Fancita. Wegen Überfüllung mal das Basilico links am Hafen ausprobiert.
Pizzen vom Holzofen. Da hat der Teig schon intensiven Geschmack. Und viel Oregano drauf. Bis jetzt die beste in Vrsar und es gibt immer Platz genug
Hatte im Frühjahr dort Fischfilet. Auch hier nix zu meckern, sondern lobenswert.
Mal einfach ausprobieren. Und der Blick aufs Meer ist gratis.
 
Top Bottom