POREC > Ferienwohnung zwischen Hotel Pical und Altstadt

midwife84323

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
46
Hallo zusammen.
Wir wollen die zweite und dritte Juniwoche nach Porec fahren.
Kennt jemand eine Ferienwohnung in der Lage zwischen dem Hotel Pical und der Altstadt? In der Straße -Nikole Tesle- oder der Richtung?
Die Wohnung sollte modernerer Art sein und nicht unbedingt weiter als 200 Meter vom Strand entfernt liegen. Abends wollen wir auch zu Fuß mit Kinderwagen in die Stadt laufen können.
Danke schon mal für Eure Bemühungen. :D
Gruß
Stefan & Eva
 
V

viva

Guest
hallo gebe mal bei google di-tours ein der hat in diesem stadtteil zimmer und ferienwohnungen zu vermieten
 

Zlatko

Administrator
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
765
Punkte
43
Alter
51
Ort
München
Hallo Eva & Stefan,

ich kenn leider keine einzige FeWo die zwischen dem Hotel Pical und der Altstadt (und nicht weiter weg als 200 m vom Strand ) liegt. :roll:

Ich würde Dir die ruhige Wohnsiedlung Spadici empfehlen, die nur 5 gemütliche Gehminuten (am Strand entlang) vom Hotel Pical entfernt ist.

Schau Dich mal hier um:
http://www.istrien.info/porec/ferienwohnungen/index.php

Viele Grüße,

Zlatko :wink:
 
F

Franto

Guest
Re: Ferienwohnung in Porec zwischen Hotel Pical und Altstadt

Zitat von midwife84323:
Hallo zusammen.

Kennt jemand eine Ferienwohnung in der Lage zwischen dem Hotel Pical und der Altstadt? In der Straße -Nikole Tesle- oder der Richtung?

Wie Zlatko schrieb, gibt es bei deinen Vorgaben entlang der ul. Nikola Tesla nur einen Vermieter von Appartements bei einem Lokal namens Sunset oder ähnlich unmittelbar am Meer. Zumindest von außen schaut das Haus nicht einladend aus, doch sehe ich im Frühjahr dort immer Autos mit deutschem, BGL Kennzeichen stehen.


Aus Vorsicht gebe ich keine Empfhelungen, nur so viel: Ich möchte in der Urlaubssaison von Juni bis Ende August weder direkt in der Altstadt noch auch außerhalb in Spadici wohnen, sondern dann schon eher in der Siedlung Novo Naselje :lol: . Die liegt näher an der Altstadt, ist eine verhältnismäßig ruhige Siedlung mit sehr kurzem Weg zur südlichen Uferpromenade und dem Kommunalstrand...Doch alles eben Geschmacksache.
 
V

viva

Guest
Ich möchte in der Urlaubssaison von Juni bis Ende August weder direkt in der Altstadt noch auch außerhalb in Spadici wohnen, sondern dann schon eher in der Siedlung Novo Naselje

so ist es franto bravo :lol:
 
F

Franto

Guest
Zitat von rds:
Ich habe mein favorit bereits an anderer Stelle gepostet jedoch könnte diese Adresse vielleicht das sein was du suchst

http://www.porec-app.com/

http://porec24.com/?option=displaypage&op=page&SubMenu=196&Itemid=196

Ich mische mich ungern hier ein, jedoch: Die in dem Link angegebenen Zeiten für die Erreichbarkeit sind phantasievolle Hausnummern! Höchstens in der absolut toten Saison im Winter und in der Nacht :) kommt man in 5 Minuten von dort zur Altstadt!

In der Hochsaison steckt man schon eine Viertelstunde von überall einmal bei den Ampeln, danach sucht man, will man an irgend einen Strand kommen, eine weitere Viertelstunde und mehr einen Parkplatz.
Jeder, der Porec kennt weiß um die Parkplatzverhältnisse!
Solche Angaben wie in den Link sind unseriös und erwecken für Nichtkenner der wirklichen Situation falsche Erwartungen, die später dann zu Enttäuschungen führen. (Es soll Leute geben, die schon in der Vorsaison vom Parkplatz beim großen Konzum Lacoop bis zur Einfahrt in die Durchzugstraße (Istarska) 10 und 15 Minuten gebraucht haben :lol: )

Tipp: Wenn man schon dort in der Pampa wohnt, nehme man für sich und die Begleitung Fahrräder mit oder miete sie. Denn zu Fuß ist man aufgeschmissen - oder trainiert in der Sommerhitze für den Iron man :p
 
Top Bottom