porec-cimizin

W

Wolfram

Guest
AW: porec-cimizin

Hallo lucibaer04,

Wäre lieb von dir, wenn du dich zuerst einmal hier vorstellst.

Sicher werden sich User melden, die dir weiterhelfen können.
Vielleicht könntest du deine Frage auch präzisieren, was du genau wissen möchtest.

Gruß

lucybaer04

neues Mitglied

Ok. Also, mein Name ist Kerstin, will in diesem Jahr zum ersten Mal nach Kroatien und würde mich über einige Infos zu Porec-cimizin freuen.

W

Wolfram

Guest

Hallo Kerstin,

mit deiner Wahl scheinst du einen relativ ruhigen Ortsteil gewählt zu haben, sofern dein Domizil nicht an den beiden Hauptstraßen liegt. Sonst können wir zu diesem Teil von Poreć wenig sagen, da wir immer in Špadići wohnen.

Über Poreć haben wir dir eine kleine Bildershow mit kroatischer Musik von unserem Urlaub angehängt. Wenn du Lust auf noch mehr Bildershows von uns bekommst, siehe unter "Multimediales".

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße

lucybaer04

neues Mitglied

Hallo Wolfram. Danke für Anmtwort. Naja, so ruhig wollten wir ja eigentlich net, aber das erste Mal Kroatien, da fehlt uns wohl noch Erfahrung. Hoffentlich ist"s net allzu öd, haben zwei junge Mädel mit, die wollen bissel was erleben. Gut, abwarten

F

Franto

Guest

Wie Wolfram schon schrieb, das ist eine recht nette Wohngegend.:D Für euer Jungvolk werdet ihr aber zwecks (vermutlich nächtlichem) "Erleben" für Mobilität sorgen müssen. Fußmarsch in die Altstadt etwa 20 bis 30 Minuten im guten Infanterieschritt...:) EDIT: Da wir immer im Mai in Porec sind war uns eine Disko in Cimizin bisher nie auffällig. Vielleicht ist die im Gewerbegebiet?

Hier im Porec Unterforum http://www.adriaforum.com/kroatien/stadtplaene-von-porec-t54341/ kannst du einen sehr guten Stadtplan von Porec, den im PDF-Format (!) herunter laden und selbst nachschauen, wo ihr genau wohnt. (Hoffentlich nicht im unteren Teil nahe der Durchzugstraße 5002...:-(( )Hinweis: Dieses PDF kann bis auf 400 Prozent aufgeblasen werden und eignet sich hinsichtlich der Lesbarkeit so auch zur Mitnahme auf einem PDA oder Smartphone bzw. Blackberry.

lucybaer04

neues Mitglied

Auweih, werd ich denen wohl lieber net sagen... Fährt da vieleicht ein Bus oder so? Und in cimizin direkt, da gibts wohl gar nichts? Soll eine Disko sein 800 m von unserm domozil( steht zumindest so in der Beschreibung)

lucybaer04

neues Mitglied

Danke!!! Das hilft ja erstmal ein Stück weiter. Lassen uns dann halt überraschen.Weisst du vieleicht auch, ob da in der Nähe ein Hundestrand ist? Ich mein, der Hund ist ja ganz winzig, keine 2 Kg, macht bestimmt net allzu viel Probleme, oder?