Porec bekommt einen Fußballplatz mit Kunstrasen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
das berichtet die Zeitung Glas Istre heute.

https://www.glasistre.hr/istra/izgr...zavrseni-pa-se-postavlja-umjetna-trava-764237

google Übersetzung:

BAU DES FUßBALLCAMPUS OBEN ATIKA:
Erdarbeiten abgeschlossen, daher wird Kunstrasen installiert Die Stadt Poreč finanziert den Bau eines Fußballplatzes für den Bedarf von NK Jadran Poreč, insbesondere für eine große Anzahl von Kindern und Jugendlichen, die darin trainieren, aber auch für den Sport der Stadt im Allgemeinen. Es ist ein Gelände von 104x68 Metern und fünf Metern Schutzgürtel auf jeder Seite, was insgesamt 8.892 Quadratmeter ergibt 13.12.2021 14:30 Uhr | Autor: Glas Istre



303764



Der Bau des Fußballcampus oberhalb von Žatika in Poreč schreitet planmäßig voran, der Abschluss der Arbeiten wird Anfang nächsten Jahres erwartet. Derzeit wird der Rasen nach dem Verlegen der Elastikschicht aus Kunstrasen hergestellt und die Auslieferung der ersten modularen Einrichtungen – Umkleidekabinen und Nebenräume – hat begonnen. Fast alle Erdarbeiten sind bereits abgeschlossen, mit Ausnahme des gärtnerischen Landschaftsbaus, und es gibt noch handwerkliche Arbeiten an Modulgebäuden, Installation von Lichtmasten, Fertigstellung eines kleinen Teils des Zauns um den Spielplatz und Pflasterarbeiten auf Außenflächen.

Gemäß FIFA-Reglement

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Stadt Poreč den Bau eines Fußballplatzes für den Bedarf von NK Jadran Poreč finanziert, insbesondere für eine große Anzahl von Kindern und Jugendlichen, die darin trainieren, aber auch für den Sport der Stadt im Allgemeinen. Es ist ein Gelände von 104x68 Metern und fünf Metern Schutzgürtel auf jeder Seite, was insgesamt 8.892 Quadratmeter ergibt. In der ersten Phase erhält der Campus neben dem neuen Feld mit Kunstrasen der neuesten Generation alle notwendigen unterstützenden Einrichtungen des Campus wie sechs modulare Einrichtungen für Umkleidekabinen, Toiletten und zusätzliche Räume, für die gebaut wird im Gange. , alle in Übereinstimmung mit den Standards und Normen, die in der aktuellen Verordnung über die Lizenzierung von Klubs des Kroatischen Fußballverbandes vorgeschrieben sind, in Übereinstimmung mit den einschlägigen Bestimmungen der FIFA / UEFA.

Zur Freude vieler Kinder -

Die Idee ist, dass der Campus im Laufe der Jahre zu einer echten Sportzone wird und mit anderen Einrichtungen glauben wir an die Freude vieler Kinder und Erwachsene, die Sport treiben und einen zusätzlichen touristischen Wert für Poreč darstellen. Die Stadt wird weiterhin Projekte aus Landes- und EU-Mitteln vorbereiten und beantragen, um den Stadthaushalt zu entlasten und Einrichtungen und Programme für alle Generationen ihrer Bewohner bereitzustellen. Dank eines solchen Ansatzes wird der Bau des Campus mit 600.000 nicht rückzahlbaren Kuna vom Ministerium für Tourismus und Sport finanziert, während alles andere von der Stadt Poreč getragen wird, sagte Bürgermeister Loris Peršurić.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom