Polari Punta EVA kein FKK mehr

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo in die Runde,

das nächste Jahr wird Polari Punta EVA ein Textil Platz. Quelle ist Maistra Reservierungszentrum. Nach Istra...Kazela......Strasko nun also Polari Punta Eva
Traurige Entwicklung...

Liebe Grüße Crofun
 

Adriatik

Mitglied
Registriert seit
19. Sep. 2016
Beiträge
48
Punkte
18
Schade wieder ein FKK-Camp weniger an der Auslastung kann es ja nicht liegen, die übrig gebliebenen FKK Campingplätze sind ja sehr gut ausgelastet. In den letzten Jahrzehnten sogar während des Krieges hat man die Kohle der FKK ler gerne genommen, jetzt braucht man das Geld der "Nackerden" anscheinend nimmer.:mad:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: hadedeha

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
893
Punkte
93
Schade wieder ein FKK-Camp weniger an der Auslastung kann es ja nicht liegen, die übrig gebliebenen FKK Campingplätze sind ja sehr gut ausgelastet. In den letzten Jahrzehnten sogar während des Krieges hat man die Kohle der FKK ler gerne genommen, jetzt braucht man das Geld der "Nackerden" anscheinend nimmer.:mad:
mir/uns reicht der FKK Strand auf dem CP - falls es diesen noch gibt.
 

wolf01

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Hallo,
es wird ja schon seit Jahren gesagt das FKK-Gelände wegen der Mobilheime, die kein Mensch braucht wegsoll. Aber auf dem Lageplan ist dort noch Fkk, ich werde Maistra mal anschreiben.
 

wolf01

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Hallo,
ich habe heute leider die Bestätigung von Maistra erhalten und ist leider so wie Crofun schon geschrieben hat.
Wir hoffen, dass wir unsere Bekannten auf einen anderen Fkk Platz mal widerstehen werde.
 
Top Bottom