Polari ( Punta Eva FKK )

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Hallo An Alle,

wir sind ja bisher schon alle FKK Plätze in Istrien anschauen gefahren. Ausser Kanegra fehlt uns nur noch Polari.
Wer hat dort in den letzten Jahren gecampt ( Im FKK Teil ) und welche Erfahrungen gibt es hinsichtlich Ruhe und Sauberkeit. Da man dort nicht !! reservieren kann ist auch die Frage der Auslastung im August sehr wichtig.
Wäre schön wenn jemand in den letzten Jahren dort war und berichten kann.


Liebe Grüße Crofun
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Haben nicht auf dem FKK-Teil gecampt, aba was wir Ende August letztes Jahr mitbekommen haben (am gesamten Platz) voll, voll, voll. Wir standen letztlich die erste Nacht auf einer kleinen Grünfläche zwischen einer der Hauptdurchfahrtsstraßen und MHs... Und durften bei der Rückkehr vom Abendessen erstmal feststellen, dass in dieser sog. "Freien Zone" Rasensprenger brav ihren Dienst verrichten und dabei auch alle Camper, die dort stehen, gleich mit duschen.

FKK ist aber (unser Eindruck) sehr naturbelassen und würde uns, wäre eben nicht FKK, durchaus reizen. Wirkt sehr urig. Zumindest in der Übergangszone war auch dort alles ausnahmslos voll, allerdings sind wir jetzt nicht auf "Erkundungstour" gegangen, d.h. etwas weiter hinten können durchaus noch Plätze verfügbar gewesen sein :)

Sauberkeit schwankt manchmal etwas von Waschhaus zu Waschhaus (unsere Erfahrung letztes Jahr) und ist vll such vom grade aktuellen Publikum abhängig...

Insgesamt können wir Polari aba nur empfehlen! Und der schöne Weg am Meer entlang nach Rovinj ist definitiv ein großes Plus! :)
 

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Danke Sunny Sun,

das hört sich für uns nicht !! gut an ... auf Koversada ist immer Platz ohne Ende ... wir werden dann wohl viellecht doch mal im Rahmen unseres August Urlaubes dort vorbei schauen aber ich denke ohne eine Reservierungsmöglichkeit fällt dieser Platz völlig weg...Schade eigentlich ... mal etwas neues ist nie verkehrt aber nicht unter diesen Voraussetzungen

Liebe Grüße Crofun
 

wavemaster

Mitglied
Registriert seit
3. Dez. 2017
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Südschleswig - Süd
Moin,
wir waren letztes Jahr dort und müssen sagen, dass es uns nicht besonders gefallen hat. Der erste Bereich des FKK-Teils war sehr schön, war aber kein Platz zu bekommen. Die Camper dort auf den nicht nummerierten Plätzem haben sich extrem breit gemacht. Weiter hinten im Wald haben etliche italienische Dauercamper den Strandbereich im wahrsten Sinne des Wortes okkupiert. Das uns nächste Waschhaus, recht weit weg, hätte eine Totalrenovierung verdient. Nach 2 Nächten waren wir da weg.
Gruß
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
440
Punkte
63
Alter
48
Schade... sogar sehr schade ...aber danke da wissen wir Bescheid was läuft. Ich denke ohne parzellierung und Reservierungsmöglichkeit ist der Platz nicht anfahrbar im August

LG Crofun




Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Top Bottom