Polari o. Bijela Uvala o. Vestar o. Medulin o. Stoja? oder??

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
hallo!
ich habe mir verschiedene campingplätze in istrien angeguckt.
polari, bjiela uvala, vestar, medulin udn stoja gefielen mir bis jetzt besonders.
war vielleicht jmd. von euch shcon auf einem der plätze und kann mir sagen, ob der gut/schön oder eher weniger gut/schön ist? z.b. für zwei 20-jährige?
hoffe, dass ihr mir die entscheidung dadurch irgendwie erleichtern könnt, da gibt's ja so'ne riiieeeßen auswahl.... :?
oder könnt ihr vielleicht ncoh einen ganz anderen platz besonders empfehlen? sollte aber nicht zu teuer sein....

vielen dank im voraus und liebe grüße, sarah
 

Tschiebie

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Stoja

Wir waren letztes Jahr auf Stoja ,
eigentlich ein sehr schöner Campground , allerdings zuwenig Duschen ,
Sehr gutes Restaurant allerdings dauert Pizza ewig , schmeckt aber sehr gut. Bushaltestelle direkt am Platz für Fahrten nach Pula .Gute Einkaufsmöglichkeiten , man spricht deutsch .
Sportmöglichkeiten wie Tennis, Fahrradverleih, Bootsverleih jedoch kein Jetski Verleih . Vielleicht fahren wir dieses Jahr wieder hin .
Ev. sieht man sich . Achsoo Den Platz fand ich Teuer allerdings hatten wir eine Riesen-Parzelle 20m vom Wasser .
 

Sarah

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2004
Beiträge
59
Punkte
0
Alter
38
ich hab inzwischen medulin, vestar und stoja von meiner liste "gestrichen". beim adac-campingführer haben die nicht allzu gut abgeschnitten... naja.
bleiben also noch POLARI und BIJELA UVALA.... außerdem hört sich jetzt noch VALDALISO ganz gut an. der scheint zwar eher klein zu sein,a ber wohl rehct billig...
mhmmm... also, wenn mir jmd. zu den drei plätzen nach sagen kann, wäre ich sehr dankbar! :)
sarah
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.518
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Tschiebie

Möchte Dich in unserem Forum besonders herzlich begrüßen. Schließlich bist Du das 600. registrierte Mitglied hier.

Ich hoffe, Du kannst uns mit vielen konstruktiven Beiträgen helfen und wünsche Dir viel Spass in unserem Forum.

Gruß burki
 

SteveE

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Also Bjela Uvala ist ganz nett - meine Großeltern sind da seit 10 Jahren Dauercamper.

Wir sind immer am Nachbarplatz PlavaLaguna - kann den auch empfehlen.

Bin gespannt wie das heuer so wird denn anscheinend hat der Besitzer gewechselt. Hoffen wirs das es so bleibt.
 
Top Bottom