1961claudi
neues Mitglied
Hallo. Wer war denn schon in Plomin.Wir fahren nächstes Jahr in den Sommerferien dorthin.Vielleicht kann mir ja einer sagen wie es da ist.Freue mich schon auf eure Antworten. Gruss Claudia
Ja ich war noch nie dort.Das Haus liegt 3km von Plomin entfernt.Habe es privat übers nternet gebucht.Zitat von balou:Hallo Claudia,
wir sind jedes Jahr in Rabac, claus-juergen hat da völlig Recht, auch ich bin erstaunt über Eure Wahl. Ferienwohnung ? Plomin liegt am Ende einer langen, schönen Bucht mit einem kleinen Fischerhafen, aber Urlaub dort ? Labin, Rabac, oder auch in die andere Richtung Opatija sind sehr schön.
Gruß
Balou
BrittchenHallo Claudi,wir waren im Juli in Krsan 3 km von Plomin Luka entfernt.Erholung pur,wunderschöne Landschaft.Der Strand ist in Plomin Luka etwas gewöhnungsbedürftig.Mit Kindern ist er völlig ok.Duschen und viel Schatten,und nicht ganz so steinig.Wir sind aber lieber nach Sveta Marina gefahren.Ansonsten findest du alles was nötig ist.Krh.Einkaufsmöglichkeiten,super Restaurants und Rabac und Labin sind gut zu erreichen.Das wird ein schöner Urlaub.Wir fahren im August auch wieder runter.LG Brittchen