Plitvicer seen

M

Marius

Guest
#3
Meinst du mit der Frage Besuchermassen (die es zu der Zeit sicher nicht gibt) oder geht‘s dir um die Frage, ist es im März auch schön (davon ist auszugehen)? :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
5.063
Zustimmungen
12.716
Punkte
113
Ort
Saarland
#5
Abseits der Touristenströme kann es nur in der Nebensaison wirklich schön und ruhig sein. Es gibt einige die auch dann unterwegs sind ,aber was will man machen. Aber sie treten sich wenigstens nicht tot dort. ;) Wir hatten die Seen im Mai besucht da war es schon fast unerträglich für mich. Jeder ist aber auch anders. Naturorte besuche ich gerne um auch eine gewisse Ruhe zu spüren ,das war dort fast nicht mehr gegeben.
Wir haben die Erfahrung kürzlich in Montenegero gemacht über Neujahr. Wenig Betrieb, entspannte Einheimische, leere Straßen ....und was wir anschauen wollten konnten wir wirklich genießen. Und das Wetter hat auch noch gepasst. Also was will man mehr.
 
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
51
Zustimmungen
33
Punkte
18
Alter
40
Ort
Steiermark
#6
Ok Dankeschön. wir möchten mitte März fahren. Sind dann schon Restaurants offen und Geschäffte oder sollte man vorher wo Getränke usw...kaufen? Zimmer mit Frühstück haben wir schon gebucht
 
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
51
Zustimmungen
33
Punkte
18
Alter
40
Ort
Steiermark
#10

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.844
Zustimmungen
5.440
Punkte
113
Ort
Südbaden
#11
Hat wer einen Tipp welche Route zum gehen die beste ist ?

Hallo @Angie1980

schau mal, hier habe ich eine hilfreiche, interessante Seite gefunden mit Höhenangaben und diverse Routenbeschreibungen, das könnte Dir weiterhelfen:.


https://www.vip-urlaub.de/kroatien-urlaub/nationalpark/plitvice/#Karte


Wir waren schon 3x bei den Plitvicer Seen und sind immer die große Runde ab Eingang 1 gelaufen, da hast Du schon das erste Highlight, den Veliki Slap, den Großen Wasserfall. Herrlich.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
9.543
Zustimmungen
18.703
Punkte
113
#13
Hallo Angie, ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit ganz viel Erlebnissen:)
Du kannst uns ja ein wenig berichten, wenn du magst;)

Viel Spass und geniesst es.
 
Top Bottom