Plitvicer Seen mit dem Hund????

lasca

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Wir nehmen zum Campingurlaub unseren kleinen Hund mit.
Weiß jemand, ob wir den zu den Plitvicer Seen mitnehmen dürfen?

Oder sind Hunde dort generell verboten?

Auch interessieren würden mich die aktuellen Eintrittspreise für Erwachsene, Kinder unter 12 und Kinder über 12.

Und wo ich schon dabei bin auch die Öffnungszeiten... :D


Vielleicht hab ich ja Glück und jemand weiß Antworten auf diese ganzen Fragen.

Liebe Grüße
lasca
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.507
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Lasca
Filip hat hier super Links reingestellt, wo Erinnerungen wach werden können.
Zu den Plitvicer Seen sollte man noch wissen, dass man unterschiedliche Touren wandern kann innerhalb des Naturparks. Bis zu mehreren Stunden läuft man hier an Waserfällen und Seen vorbei. Die Touren kann man sich aussuchen je nach Länge und Lust
Also unbedingt Zeit einplanen, ein Tag sollte man sich schon nehmen und diesen Naturpark nicht mal so im "Vorbeigehen" mitnehmen, wäre echt schade drum.
Habe auch viele Bilder aus diesem Naturpark, echt toll dort.
Gruß Burki
 

lasca

neues Mitglied
Registriert seit
20. Mai 2004
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hunde sind erlaubt!

Vielen Dank für eure Anworten und die nützlichen Links.

Was die Mitnahme von Hunden angeht weiß ich nun auch Bescheid.

Ich hatte eine Mail direkt an den Park geschickt und die Anwort erhalten, dass man Hunde mitnehmen darf und mit ihnen auch die Busse und Boote benutzen darf.

Ist ja vielleicht auch für andere Hundebesitzer von Bedeutung.

Was die Schönheit des Parks angeht, so kann ich mich vage erinnern. :lol: Ich war als Kind schon einmal dort, was nun schon 27 Jahre her ist. Und diesen Sommer möchte ich diese Eindrücke mit meinen eigenen Kindern und meinem Mann teilen. 8)

Ich bin auch schon ganz gespannt und werde genügend Filme für den Fotoapperat mitnehmen.

Nochmals danke und viele Grüße

lasca
 
Top Bottom