Plätze auf Polari im Juli komplet ausgebucht

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo
an alle die auf Geratewohl nach Polari fahren
Ich wollte vorgestern für einen Bekannten ab dem 5 Juli 4 Wochen einen Platz auf Polari buchen
Laut Computer sind alle Stellplätze belegt bis
Mitte August es ist nichts mehr frei
Die haben an der Rezeption mich sogar in den Computer schauen lassen alles rot
DAs habe ich noch nie erlebt
Der Platz inclusive Mobilhomes und Zelte ausgebucht sogar die neuen sind schon vergeben und da sind sie noch am bauen
WAHNSINN
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Aero
D

diavolo rosso

Guest
Sorry,

wer 4 Wochen Urlaub bekommt, weiß das normalerweise früher und kann somit eher buchen.
Dies ist nun mal die Hochsaison. Doch man lernt daraus und kümmert sich künftig eher darum.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
4 Wochen am Stück auf einem Platz im Juli - das wird wohl überall schwierig werden.
Auf z.B. Kovacine stehen sehr viele Reserve-Schilder, auf manchen Plätzen gleich mehrfach - bedeutet dass diese Plätze für die nächsten Wochen gebucht sind! Allenfalls einige Tage sind dazwischen noch frei...kaum mal eine Woche. Nur in den oberen oder nicht so begehrten Bereichen sind derzeit noch Plätze ohne Reserveschilder.
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Unser bekannter ist selbststaendig und waere auch mit 2 wochen zufrieden und aus gesundheitlichen gruenden konnte er nicht vorher buchen das kann ja jeden passieren. Ich buche jedes jahr vor und bin dann auf die gunst meines chefs und kollegen angewiesen ob ich den urlaub dann bekomme fuer naechstes jahr sehe ich schwarz koennte sein das ich den urlaub nicht bekomme passiert einiges in der firma hoffen das beste
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
wer Rovnij kennt , dem ist bekannt, auch jetzt ist Rovinj sehr voll.

bekannte von uns sind auf Polari, wir haben die besucht. ein super klasse Platz, mit einen sehr hohen Ausstattung .
mit sehr vielen Neuerungen

jadran
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Gibt's denn vielleicht auch Fotos von diesen Neuerungen? :)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
leider nein, ich habe keine gemacht, ich war da nur zu gast.

gestern hätte ich meine beiden nach polari schicken können ein paar bilder machen, die kommen morgen zurück.

möglich kann dir ein anderer helfen.

Jadran
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
741
Punkte
93
Danke trotzdem, ich wart einfach mal ab...

ein neuer Pool , mehr Mobile Homes (wo?) - gibt's sonst noch was neues?
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
mehrere neue Pool, ca. 5 Mobile Homes, haben je ein eigenes Schwimmbad.

es gibt Gruppen von Mobile Homes, jede Gruppe hat einen eigenen Pool, nicht gerade klein sehr schön angepasst.

dann gibt es mehrere sehr große Zelte die du mieten kannst.

wie gesagt toll aufgebaut.

denke die haben das unter ihrer WWW auch sichtbar.

Jadran
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo
Es wird auf Polari außer den Mobilhomes und den neuen Zelten auch noch ein Paintpark gebaut der soll zur Saison fertig sein
Es sind mehrere Pools mit Rutsche auf der man nass gemacht wird indem eine Tonne über einen ausgeleert wird
Es gibt mehrere Treppen die direkt zum Meer führen leider konnte ich keine Bilder machen da alles abgezäunt war
Die Zelte sind sehr groß und stehen nicht auf dem Boden sondern auf einen Holzboden haben ein Schlafzimmer Küche und draußen einen Loung bereich zum Relaxen und einen Tisch mit Stühlen
Die Zelten sollen 470 Euro pro Woche plus 40 Euro Reinigung kosten für 6 Personen
Die Mobilhomes mit der schönen Aussicht auf das Meer für 6 Personen im Familien Paket 870 Euro die Woche Ich habe da einfach mal gefragt
Die Mobilhomes sind bis zur Schranke und auf der alten Müllkippe die Zelte stehen direkt darunter und oben am Waschhaus 10 dort habe ich auch jemanden nach dem Preis gefragt und der hatte über Bookingcom gebucht ein Östereicher sagte mir er hat das Zelt über Hofer gebucht
Auf meinen Handy habe ich Fotos von den neuen Zelten also bei bedarf anfragen kann sie per WhatsAp senden
Marita
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.131
Punkte
113
bessere Infos kann man in der Sache Polari nicht mehr verlangen.

Jadran
 
Top Bottom